1. Roleplay Namen:
2. Steam:
Steam-Name: FireBenjo
Steam-ID: Steam_0:510172511
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang Dezember 2024 aktiv auf dem Server.
5. Gesamte Spielzeit:
03w 02d 06h
6. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?:
Seit ich auf dem Server spiele, fasziniert mich der Beruf der Ziffer-Agenten bereits sehr.
Vor allem die RP Möglichkeiten die Ziffer-Agenten haben finde ich sehr interessant, das Foltern, Tarnen, Spionieren, Personenschutz geben, all das interessiert mich sehr.
Die suche und der Umgang mit korrupten Personal interessiert mich bereits seit einer längeren Zeit, aber auch das Tarnmenü, auf das die Ziffer-Agenten Zugriff haben finde ich spannend.
Dazu konnte ich als Site-Director bereits mit korruptem Personal umgehen und diese Fälle im Korruptionsbüro behandeln, was ich stets spannend fand.
Oft hatte ich gute Roleplay-Interaktionen mit Ziffer-Agenten, die jedes Mal interessant und unterhaltsam waren, ob bei Foltern oder verhören.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich versteh mich mit so gut wie allen Leuten und bin stets Höfflich, dazu kann ich mich gut an Regeln hallten und beachte diese immer einzuhalten.
Ebenso bin ich sehr belastbar und kann stehts ruhig bleiben, egal in welcher Situation ich mich befinde.
Was auch hilfreich sein kann, ist, dass ich schnell dazulernen kann und bereits mehrere Notfallsituationen in verschiedenen Bereichen leiten konnte (D-Trakt, Breach, Lokale Leitung).
Zudem kann ich mich dazu auch gut an Situationen anpassen und mich gut in eine Rolle versetzen.
Auch konnte ich bereits viel Erfahrung als Site-Director über das Thema Korruption sammeln, was als Ziffer-Agent hilfreich ist.
Leider könnte ich bisher keine Erfahrung als hohes Management noch mit dem Tarnmenü sammeln, wodurch es mich umso mehr freuen würde, den Ziffer-Agenten beizutreten.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.
9. Wurde ich bereits gebannt:
Banninformationen:
Der Bann kam zustande, als ich noch recht neu auf dem Server war und mit einer Person von dem Server in einem Discord-Call war.
Diese hat dann einen Clip gemacht, in dem es sich so anhört, als wäre ich nur auf dem Server, um zu trollen, und werde dafür bezahlt.
Der Bann konnte jedoch nach einem Gespräch mit dem ausführenden Admin wieder geklärt und nach 30 Minuten wieder aufgehoben werden.
10. RP-Story:
Leider bin ich zu unkreativ für diesen Teil. :(
11. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Hauptaufgabe der Ziffer-Agenten ist die Abwehr von Gefahren in der Foundation und außerhalb der Foundation, vor allem das Aufspüren korruptem Personal oder Eindringlingen.
Dabei gehen sie nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration, Exekution] vor.
Sie sind Teil des hohen Managements und geben auch nebensächlich Personenschutz für den O5-Rat. Dazu sichern sie deren Besprechungen.
Sie sind dem Administrator direkt unterstellt und nehmen nur Befehle von diesem entgegen.
Dazu können sie sich auch tarnen, um korruptes Personal oder Eindringlinge zu finden.
Ihre Tarnung kann auch verwendet werden, um Informationen zu beschaffen.
Die Ziffer-Agenten werden von den Zahlen von 0 bis 19 bezeichnet, welche auch die Anzahl an Mitgliedern repräsentiert, also 20.
12. Meine Wunschnummer als Agent:
Am liebsten wäre mir Z-17, auch wenn es mir nicht so wichtig ist, welche Nummer ich erhalte.
13. Schlussworte:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich bin für Kritik offen und freue mich immer, welche zu erhalten.
L.G. Benjo