Bewerbung zum O5 von Günther Schlauch

• 1.Roleplay Namen

John Schlauch - Site Director
    Vanilla Schlauch - Sekretärin
    [HE] Günther Schlauch - CT
    Ehm. [SFC] Smoke - MTF
    [R] Vanilla Sixtyfive - CI

2. SteamID

STEAM_0:0:447578963

3. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 19 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich Bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich Spiele seit April 2024 aktiv auf dem Server mit kleineren Pausen zwischen durch

5b. Wann spiele ich in der Woche

Montag DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:00 16:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 23:0016:00 - 23:00

6. Gesamte Spielzeit

13w 2d 23h

7. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten

Seitdem ich mit dem SCP-Genre in Kontakt getreten bin hat mich der O5 Rat äußerst interessiert. Allgemein das Mysterium um den O5-Rat ist es was mich besonders daran anspricht. Demnach bin ich auch auf dem Server auf den O5 Beruf aufmerksam geworden und da hat sich mein Interesse am Beruf des O5s auf dem Server gesteigert. ich möchte sehen wie die O5s im Hintergrund des täglich Foundation alltags agieren, was diese machen und wie deren Alltag eben so ausschaut. Auch interessiert es mich im Allgemein, da ich viel spaß habe als SD zu spielen

8. Warum solltet ihr mich nehmen

Ich bin stetig engagiert, demnach bin ich auch bereit dafür alles zu geben um mein Ziel welches ich mir setze zu erreichen und dies mit der benötigten Kompetenz. Auch bin ich wieder äußert aktiv geworden, bin immer da wenn ich gebraucht werde und dies auch wen ich nicht auf Server selbst bin. Auch kann ich gut zusammen arbeiten, bin aber auch in der Lage eigenständig Entscheidungen zu Treffen. Demnach bin ich auch bereit mich schwierigen Aufgaben zu stellen und diese auch zu bewältigen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen

Ich habe keine Warns

9b. Wurde ich bereits gebannt

Ich habe keine Banns

10. RP-Story

Den Teil Lasse ich aus