Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1. Benutzer:

Lenny Paulsen

Brian Groschoff

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:900496080 Lenny Paulsen

STEAM_0:1:929260479 Brian Groschoff

2. Verstoß:

Der Bürgermeister und Polizist sind zu meinem Laden gekommen der Polizist hat mich festgenommen der Bürgermeister zieht mich zur Wand ich sollte 5k bezahlen, warum auch immer? Der Polizist schießt ins Bein und inhaftierte mich.

3. Deine Verstöße:

4. Datum:

12.03.2025

5. Andere Verstöße:

FailRP, RDM

6. Betreffende Personen:

7. Beweise

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo,

gerne bearbeite ich deine Beschwerde.

Brian Groschoff erhält einen Warn für FailRP | RDM da er dem Polizisten regelwidrige Befehle gegeben hat, wie eben das Anschießen, Inhaftieren und natürlich vorrangig dass er mit ihm dich überfallen wollte. Er hat dich, als du inhaftiert warst, mehrmals geschlagen, daher das RDM.

Lenny Paulsen ist bereits für 4 Wochen gebannt durch eine andere Situation und zwar für "Schwere Beleidigung | Supportflucht".

Durch die Situation hier bekommt er noch RDM | FailRP | RDA dazu, für die unrechtmäßige Inhaftierung, das Nicht-sagen des Inhaftierungsgrundes, sowie natürlich dem grundlosen Festsetzen, Überfallen und unnötigem Anschießen deines Beines. Er hat hier augenscheinlich nur versucht die regelwidrigen Befehle des Bürgermeisters zu befolgen und hat erst 7h Spielzeit (und schien nicht wirklich zu wissen was er überhaupt tat als Polizist), aber da er schon gebannt ist, ist dies nicht wirklich besonders relevant in dieser Situation.

Sein Bann wird ergänzt und um 3 Tage verlängert.

Deine Beschwerde ist somit akzeptiert.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.