Bewerbung zum Moderator von Palermo

• 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Palermo.

1b. Roleplay Name:

SicherheitsdienstMobile Task ForceFeldsanitäterWeitere Namen:
    Niklas PalermoN7 089 "Rigged"Niklas AlcamoNiklas Alcamo
    Senior Principal Officer [Veteran]SergeantArztOleg Babuschka

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet

STEAM_0:1:224662180

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell ganze 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Zum Serverrelease habe ich sehr viel Zeit in den Server investiert und meine hauptsächliche gesamte Zeit auf diesen Server verbracht. Aktuell bin ich wieder seit einigen Wochen aktiv am Spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Nach wie vor werde ich unter der Woche relativ nur Nachmittags bzw. Abends da sein. Am Wochenende wird es beliebig bleiben.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe früher den Rang VIP++ erhalten und welcher aber mittlerweile ausgelaufen ist.

6b. Gesamte Spielzeit:

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze das gleiche funktionsfähige Mikrofon, wie früher.

8. Was halte ich von dem Server:

Zu meiner ehemaligen Meinung hat sich im Grunde nichts geändert. Ich finde nach wie vor, dass SCP:RP von Modern-Gaming einen Grundsatz zu diesem Genre ausmacht. Viele gleichartige Server haben probiert dieses Konzept so erfolgreich auszuschöpfen, wie von Modern-Gaming, wo sich mMn. aber bisher niemand dem annähern konnte. Ich verdanke noch immer teilweise diesem Server einige gute Freunde, welche ich seit dem Release noch heute kenne.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich nun wieder viel und aktiv auf diesem Server spiele, möchte ich auch anderen Nutzern gerne bei ihren Problemen aushelfen und nicht nur meinen eigenen Zielen innerhalb des Roleplays nach rennen. Darunter möchte ich allen Nutzern mit mir einen fairen und aufmerksamen Moderator zur Verfügung stellen. Ebenfalls hat mir schon früher der Support mit Nutzern Spaß gemacht, was sich so weit nicht geändert hat.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war inzwischen jetzt schon einige Male im Team tätig und kann somit reichlich Erfahrung als Teammitglied vorzeigen. Mit Usern kann ich nach wie vor gut umgehen und weiß stets, wann jemand etwas Einhalt geboten werden sollte. Ich war bereits auf anderen Servern in Modern-Gaming im tätig, wo ich entsprechend schon schwierigere Aufgaben übernehmen musste, was wieder auf meine gesammelte Erfahrung zurückführen lässt.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Soweit war ich einige Male auf diesem Server im Team, unter anderem als Admin, tätig. Darunter war ich ebenfalls auf anderen Servern von Modern-Gaming, wie ModernV, im Team tätig. Auf ModernV war ich ebenfalls der Fraktionsverwaltung angehörig, welche sich entsprechend den ganzen Fraktionen auf dem Server und ihre Auseinandersetzung widmen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Wie schon erwähnt war ich bereits Admin und mehrmals Moderator auf diesem Server.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich selber habe so weit keine Probleme mit anderen und ob jemand mit mir welche hat, wäre mir nicht bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit ist mir auch mit Teammitgliedern kein Problem bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich hatte mal, wo Kanister noch "Owner" war, einen Kick wegen Thirdpersonabuse erhalten.

Dies war noch vor meiner Bewerbung zu irgendetwas hier auf diesem Server.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe so weit eine Verwarnung (Siehe im Spoiler oben). Dieser entstand in der MTF Baracke, während Banane und ich in der Baracke auf die Beendigung des Raids gewartet haben.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Bisher habe ich ebenfalls keine Banns erhalten.

15. Persönliche Stellungnahme:

Wieder einmal bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung, lasst nen Like da, wiederschaun' und reingehaun'.

Mit freundlichen Grüßen

Palermo

• Hallo Palermo,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

KuGeLHD i.A der SCP-Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.