oh shit, here we go again.
1. Steam-Name:
Tron
1b. Roleplay Name:
Tim Tron für das meiste.
D5 259 "Tron" bei der MTF (Seit heute Veteran abgegeben und wieder SGT)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:33980265
3. Wie alt bin ich:
30 (ich will nichts hören)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Oh boy.
"Aktiv" seit zwei Monaten wieder. Das erste mal auf dem Server war ich vor 5 Jahren. Nach dem letzten Monat haben mich der Server, die Community und vor allem die Menschen wieder dazu gebracht öfter hier zu sein.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Außer Donnerstag bin ich oft Abends für ein paar Stunden da. Samstags und manchmal auch Sonntags ab morgens.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
~04w 01d 00h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Was soll ich euch sagen. Ich hasse den Server so sehr wie ich ihn liebe. Ich hätte nicht Jahre meines Lebens an dem Server mitgearbeitet wenn er mir egal wäre und ich würde nicht jetzt wieder hier sitzen und diesen Satz herunterschreiben, wenn er mich nicht manchmal so aufregen würde. Aber ein alter Freund von mir hat mir mal gesagt, dass man immer Teil der Lösung sein kann.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ein bisschen "siehe oben". Aber so einfach möchte ich es mir nicht machen. Dieser Server hat mich nach so vielen Jahren wieder in seinen Bann gezogen und ich möchte wieder aktiv daran mitarbeiten.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war lange genug für den Server aktiv um zu wissen, was von mir benötigt wird. Ebenso kenne ich den Server und vieles seiner Entwicklungen, der Community und den Up's and Down's auswendig. Fairerweise ist es etwas her, dass ich Administrativ mitwirken durfte aber ich denke, in die neuen Regeln und Praktiken komme ich schnell rein.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja. Ich denke, das ist den meisten bekannt und ich vermeide es mit Rängen um mich zu werfen. Ich möchte hier behandelt werden wie jeder Bewerber.
12. Probleme mit Nutzern:
Keine aktuellen. Hatte nie wirklich Probleme mit Nutzern und wenn konnte ich diese immer klären.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Keine.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich merke, dass es mich derzeit wieder mehr hierhin zieht und solange ich dieses Gefühl habe, werde ich meine Zeit nutzen und stehe voll und ganz hinter dieser Bewerbung. Bewusst kopiere ich nicht meine alte Bewerbung oder denke mir hier groß was aus sondern bleibe der Pragmatiker der ich bin und wie man mich kennt. Ich freu mich nicht nur auf die Troll-Dislikes sondern auch auf die Antwort. So long.