Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Bluebell
1. Roleplay Name:
Ich war in der SH unter den namen Bluebell Strelnikov und dem Rang First-Overwatch.
Ich bin in der MTF unter den Namen Morph mit dem Rang Sergeant.
Ich war früher in der CI Infantry unter den namen Sulek Zero und den Rang Renegade Marshal.
Allgemein kann man mich unter den Namen James Bluebell oder Jonas Bluebell antreffen.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Enforcer der CI.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit c.a 1nen Monat wieder Aktiv auf dem Server. Auf den Server am Anfang zuerst gespielt habe ich jedoch an den 4. September 2020
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich war schon früher ein teil der Truppe und viele Kollegen und Freunde sind auch aktuell noch in der GOI welches mich Grundsätzlich dazu bringt diese Bewerbung zu schreiben. Aber auch die Lore und das dasein in einer GOI denke ich wäre für mich an sich schon genug grund mich für diese Fraktion zu bewerben. Ich liebe die Lore und alles was dahinter steht.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin als Langjähriges Servermitglied ein Erprobter Spieler und habe Massen an erfahrung welche ich in der CI zum besten meiner Kräfte nutzen könnte. Dazu war ich in der GOC, SH und CI in einen Offiziersposten was mich für Zukünftige aufgaben etc. Qualifiziert. Jetzt noch dazu der Faktor das ich ein langwieriger RP spieler bin und mein Verständnis und meine Fähigkeiten nicht nur für PVP einsetzen will.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
10. RP-Story:
Im Jahr 1924 bildete die SCP Foundation eine verdeckte Sondereinsatzgruppe mit dem Codenamen „Insurgency“, die nur dem O5-Rat bekannt war. Die Führung des Aufstands bestand aus Mitgliedern von MTF Alpha-1, der Roten Rechten Hand, die für ihre Loyalität gegenüber dem O5-Rat und die absolute Geheimhaltung ihrer Herkunft, Identität und Operationen bekannt war. Die Führung der Aufständischen wurde von Forschungs-, Sicherheits- und Bergungspersonal unterstützt, die alle aus den Reihen der Foundation stammten.
Für die Mehrheit der Foundation und der anomalen Welt war die Insurgency eine Splittergruppe, die A.W.O.L. mit mehreren Forschern und anomalen Objekten. In Wirklichkeit hatte der O5-Rat die Insurgency geschaffen, um Missionen mit ethisch fragwürdigen Methoden und politisch unappetitlichen Ergebnissen abzuschließen – und gleichzeitig den öffentlichen Ruf der Foundation sauber zu halten. Etwa vierundzwanzig Jahre lang operierte die Insurgency unter dem Deckmantel von Foundation-Überläufern und benutzte anomale Objekte, um die Ziele des O5-Rates heimlich voranzutreiben.
Im Jahr 1948 entfernte die Insurgency als Teil einer scheinbar routinemäßigen inszenierten Operation mehrere SCP-Objekte aus der Eindämmung der Foundation und transportierte Dutzende von übergelaufenen Foundation-Forschern an verschiedene sichere Orte. Am selben Tag fanden mehrere andere ungeplante Razzien in Einrichtungen der Foundation statt. Die Aufständischen beschlagnahmten SCP-Objekte mit großem Forschungs- und Militärpotential und fügten dem Personal der Foundation schwere Verluste zu. Die größte Lüge der Foundation war Wirklichkeit geworden. Ihr verdecktes Black-Ops-Team war übergelaufen, und die Foundation sah sich einer neuen Bedrohung durch eine Organisation gegenüber, die sich jetzt einen neuen Namen gab: Chaos Insurgency.
Name: Grave Zero
Rang: Insurgent
Abteilung: Militär, Enforcer
Herkunft: Deutschland
Informationen:
Lebensgeschichte Leonhardt Graves:
Frühe Jahre in Deutschland
Die Anomalien und der Weg zur CI
Statt gegen diese Militär direkt sein Leben zu schenken, beschloss er, sich einer neuen Struktur anzupassen und diese zu meistern. Aufgrund seiner Fähigkeiten und Disziplin wurde er von einem Rekrutierungsoffizier der Chaos Insurgency angeworben. Er wurde in einem streng geheimen Kommandotruppen-Programm der CI angeworben, das darauf abzielte, als Spezialagenten die sogenannte Foundation zu Raiden und unsere Ziele zu erfüllen..
Das Training war brutal und rigoros. Innerhalb der genannten “Enforcer” lernte er Nahkampf, Militärwissenschaft, Verhörtechniken und Informationssicherheit/Kryptographie. Er hatte seinen Platz gefunden und würde seine Mutter und vorallem seinen Vater rächen.
11. Schlussworte:
Das war es mit meiner Bewerbung, sollte es Kritik oder jegliches geben schreibt dieses bitte unter meinen Beitrag!