| Wissenschaftler | [RS] Dr. Aaron Jaeger |
| Ethikkommission | [E-04] Ethios |
| Containment Team | [CS] Aaron Mickjegger |
| Mobile Task Force | [LCPL] E6 587 "Hunter" |
| Chaos Insurgency | ehemals Saviour Seventy/Aaron Eightyseven [Abgabe] |
| Feldagent | Agent Kabubopulov |
| Foundation Hund | Wuffels |
| Site-Director | Direktor Montgomery Lockwood |
AaronJae | STEAM_0:1:203848929
Ich bin 23-Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Posten des "Infantry" der Chaos Insurgency
Mein aktivster Eintritt begann Ende Januar/Anfang Februar 2024 und streckte sich bis in das 3. Quartal des Jahres.
Seid Anfang 2025 kann ich eine ausgewogene Aktivität ausleben
Meine derzeitige Gesamtaktivität beläuft sich wie folgt:
Vor meiner Abgabe vor einem halben Jahr, war ich selbst noch ein Teil der CI und habe dort mit den anderen Mitgliedern viele positiven Zeiten erlebt.
Da meine letzte Bewerbung aufgrund Rücksichtnahme auf mein Privatumfeld und meiner Zeit abgelehnt wurde, habe ich die letzten 2 Monate geschaut wie aktiv ich sein kann ohne das diese Kritikpunkte ins wanken kommen und kann deswegen mit vollem Tatendrang erneut eine Bewerbung für die CI anstreben
Ich habe bereits eine gewisse Zeit in der CI verbracht und mich dort relativ erfolgreich mit den Mitgliedern verstanden, ohne irgendwelche großenSkandale zu verursachen, welche nicht durch ein Gespräch mit den betroffenen Personen geklärt werden konnte.
Eines meiner, in meiner Meinung, interessantesten Merkmale ist und war mein RP, welches ich auch als CI in den Bereichen Support/Infantry bestmöglichst ausgelebt habe, anstelle stumpfem "Gambo" hinterher zu eifern oder jede kleinste Möglichkeit ausnutzen um per Entführung/Hoppsen schnelles Geld zu scheffeln.
Ich habe [1] inaktive Verwarnung vom 17.02.2024 1 Uhr morgens, aufgrund FailRP/RDM.
Ich wurde noch nie gebannt und stand auch, meines Wissens nach, nie im Raum für eine Verbannung
Casey Ryan war ein regulärer Soldat einer Söldnerorientierten Miliztruppe und daher der klassische Typ Mensch "A Gun for Hire". Skrupellose Geschäfte und dreckige Machenschaften waren das tägliche Brot für ihn und moralische Gewissensbisse haben lange aufgehört Casey zu stören. Das einzige was ihn noch menschlich machte waren seine Kameraden, zu welchen er eine gar brüderliche Beziehung führte.
Durch einen Vorfall in [████████] verlor Casey alles und jeden. Halbtot durch einen Angriff von einem ihm unbekannten Wesen zog er sich durch Schlamm, Blut und Gedärme von seinem Freunden, welche für ihn wie eine Familie waren. Die einzige Rettung war eine Gruppe von Soldaten, welche unter einer ihm unbekannten Flagge dienten, die dieses Monster einfingen und ihm vor dem völligem Ausbluten retteten. Eine Art Gefechtssanitäter, welcher nur unter der Nummer "Seventy" gerufen wurde, verarztete Casey und nach einem lebensrettenden Eingriff überlebte diesen grausamen Vorfall.
Casey Ryan wurde anschließend vor eine Wahl gestellt: Unterzeichne einen Vertrag und verdiene dir dein Leben zurück oder Ende als Testperson unserer Mittel und stirb einen grausamen Tod