BEWERBUNG ZUM MITGLIED DER ALPHA-1 VON ANDREW REDFIELD
1. Roleplay-Name:
MTF: [SGT] N7 951 "Pluto"
SHD: [SPO] Pluto Verztappen
Anderes/Sonstiges: Andrew Redfield
1b. Realer-Name
Ich heiße André
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:126152611
2b. Steam-Name
☆Andrew☆
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre alt und werde im September 17 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Anfang Februar wieder aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche spiele Ich von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr (Mittwochs spiele Ich 15:00 bis 18:00 aufgrund Schule).
Wochenende spiele Ich 11:00 Uhr bis 0:00.
4. Gesamte Spielzeit:
9w 1d 00h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Die Alpha-1 finde Ich eine sehr interesannte Fraktion und habe auch eine sehr große Interesse an sie. Sie ist anders als jede andere MTF und deren Aufgabengebiete und Lore faszinieren mich sehr stark. Ich würde sehr gerne auch sehen was die Alpha-1 auf dem Server wirklich tut und wie sie agieren in verschiedenen Situationen mit das Hohe-Managment.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin eine Person die sehr aktiv auf dem Server ist und auch aktiv als A1'er mit sein kann. Ich bin auch NU-7'er und weiß sehr genau wie Ich mit Personenschutz umgehen kann und auch die Personen beschützen kann damit es zur keinerlei Gefahren kommt. Ich bin auch sehr engagiert und höre immer auf Befehle und kann auch mit Zeit arbeiten wenn es um sowas kommen tut.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
[REDACTED]
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich besitze 7 inaktive Warns und 19 Banns
9. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung! Ich hoffe Ich kriege eine Chance in die Alpha-1 und hoffe dass Ich mich beweißen auf eine gute Zusammenarbeit. Ich bin für Kritik offen. Danke!
MFG Andrew