Entbannungsantrag von Marvin Wolf
1. Steam-Name:
Marvin Betrugo
1b. Roleplay Name:
Bin mir nicht mehr sicher, aber hieß als Zivilist zuletzt Marvin Wolf und als Crip Marvin Nase
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:540941123
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Kann mich nicht mehr dran erinnern. Aber ich denke 0 Aktive Warns
6. Ausführender Admin:
Test Testington | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Hallo liebes PRP-Team, lange ist es her.
Ich wurde auf eurem Server gebannt, aber nicht ganz so richtig, weil ich selbst nie gecheatet habe. Ich würde euch gerne erklären, wie es dazu gekommen ist. Und hoffe das ihr meinen Antrag versteht. An dem Tag habe ich mit zwei Kollegen gezockt, was ich aber nicht wusste war, dass der eine anscheinend beschlossen hat, Cheats zu benutzen. Ohne mir etwas davon zu sagen. er hat mir nichts erzählt, wahrscheinlich, um meine Reaktion zu hören. Ich hatte wirklich keine Ahnung, dass er sowas machen tut. Ich selbst habe die ganze Zeit normal gespielt, ohne irgendwas zu merken. Nach einer Weile bin ich dann gestorben, hatte keine Lust mehr und bin einfach offline gegangen. Als ich später wieder auf den Server wollte, war ich plötzlich gebannt. Ich war total verwirrt, weil ich ja nichts falsch gemacht hatte. Erst später hat mir mein Kollege erzählt, dass er gecheatet hat.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich verstehe natürlich, dass Cheating ein Regelbruch ist und dass ihr das hart bestraft. Aber ich war daran nicht beteiligt und wusste nicht mal, dass er sowas gemacht hat. Es wäre echt schade, wenn ich gebannt bleibe, nur weil mein Kollege Mist gebaut hat. Deshalb bitte ich euch meinen Bann nochmal zu prüfen. Ich spiele fair und habe nie Cheats benutzt. Ich würde echt gerne wieder auf dem Server spielen und hoffe, dass ihr mir glaubt und mir eine zweite Chance gibt. Ich möchte gerne wieder mit meinen Freunden spielen.
Der Grund, warum ich mich erst jetzt melden tue, ist, da ich früher keine lust mehr hatte, da alle meine Kollegen weggebannt sind. Und ich keine Lust hatte auf eine Entbannungsanfrage. Ich habe aber neue Freunde kennengelernt, mit denen ich auf PRP zocken würde.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier zu lesen. Ich hoffe, ihr könnt das fair beurteilen.
Mfg,: Marvin Betrugo ![]()