Entbannungsantrag von Sunny Wolf

• 1. Steam-Name:

Sunny

1b. Roleplay Name:

Sunny wolf

2. Steam-ID

STEAM_0:1:95742389

3. Grund der Verbannung:

Faer Rp,Fail Rp,trolling,Resbeklosigkeit,Support beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent.

5. Anzahl an Verwarnungen:

aktiv 0

inaktiv 2

6. Ausführender Admin:

fabian poter | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

ich klaute eine pd auto ohne das ein 10-80 voherhanden wahr, nachdem sie mich aus dem auto raus gehsogen haben berohten sie mich mit taser und handschelnn und ich versuchte trozden weg zu rennen, danach wurde ich in das gafengnis gehsteckt, darauf ihn beleidegte ich den pdler der mich in das gafengnis steckte, im anschluss zog er mich in den support ich beleitigte ihn und hate ihm ein restbecktloses verhlten gehzreigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich breue die sache wirklich und würde gerne wieder auf dem server police rp spielen da der server mir personlich sehr gefellt es wird nie wieder vohr kommen an dem tag wo das passirt ist wahr es nicht so mein tag und es tut mir wircklich sehr aufrichtig leid das ich im support beleidigt habe es würde mich sehr freuen wenn ich bald wieder auf dem server spielen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von“ zu „Entbannungsantrag von Sunny Wolf“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mich Würde echt mal interessieren wie lange oder wie Kurz du gebannt bist, weil meines Wissens bist du seit nicht so langer Zeit gebannt kann sein, das ich da auch falsch liege, korrigiere mich da gerne aber wen du echt erst seid kurzer Zeit gebannt bist so wie ich denke, dann solltest du noch eine Menge Grass drüber wachsen lassen für die Sachen die du gemacht hast

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.