1. Steam-Name:
KingF999
1b. Roleplay Name:
Kevin Keller
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:795829276
3. Grund der Verbannung
USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
17 alle Inaktiv Falls Jemand wissen welche für welchen Grund sind hier alle aufgelistet : https://justpaste.it/duz67
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe in der Vergangenheit einiges falsch gemacht. Über Monate hinweg habe ich getrollt und oft gegen die Regeln verstoßen, sei es durch Fear-RP, Fail-RP oder andere Dinge – und das nicht gerade selten. Ich habe damit nie wirklich aufgehört, weil ich es nicht als störend empfunden habe Bzw Viele der Leute, mit denen ich damals gespielt habe, fanden das sogar cool wie ich mich Verhalten habe und gerade im D-Trakt war ich mit den meisten gut.
Was ich dabei aber oft nicht bedacht habe, waren Leute wie Hundelgaming oder Leequit . Wegen meinem Verhalten hat man sich entweder nicht verstanden oder ist sich irgendwann komplett zerstritten. In den letzten Wochen hatte ich aber die Chance, mich bei vielen zu entschuldigen. Einige haben mir verziehen, und inzwischen ignorieren wir uns nicht mehr, sondern kommen wieder klar.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
In den letzten zwei Monaten habe ich viel dazugelernt und verstanden, warum mein Verhalten problematisch war. Ich möchte die Chance bekommen, mich zu beweisen und zu zeigen, dass ich mich verändert habe. Mein Ziel ist es, dieses Mal richtiges RP zu machen, die Regeln zu respektieren und ein besserer Teil der Community zu sein. Außerdem möchte ich mich Sehr aufrichtig bei all den Leuten entschuldigen, die ich mit meinem Verhalten gestört oder negativ beeinflusst habe.
Sollte ich doch keine Chance bekommen, dann akzeptiere ich diese Entscheidung und verstehe, dass mein vergangenes Verhalten Konsequenzen hat. Dennoch hoffe ich, dass ich die Möglichkeit bekomme, mich zu beweisen, mein Verhalten zu ändern und mich bei all den Leuten zu entschuldigen, die ich gestört habe.