Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von GRINGO

• Bewerbung zur Alpha-1

1. Roleplay-Name:

[tabmenu]

1b. Realer-Name

Simon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:541445143

[U:1:1082890287]

76561199043156015

2b. Steam-Name

[RF] Big Gonzz

2c. Wie alt bin ich

ich bin momentan 17 jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

seid ungefähr August

3b. Wann spiele ich in der Woche:.

Unter der Woche:

15/16:00-23:00

Wochenende:

14/16:00-Open end

4. Gesamte Spielzeit:

05w 4d 04h 43m 51s

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Aufgrund des Millitär änlichen Auftretens und dem Verschleierten der Einheit. Generell finde ich Lore sowie die Einheit auf dem Server sehr spannenden und mysteriös, doch nicht nur das erscheinen ist für mich ausschlaggebend teil dieser Einheit werden zu wollen, ebenfalls die Aufgaben die sie Aktiv verfolgen ist im Gegensatz zu vielen Berufen ziemlich interessant und selbst bei Einheiten die ab und zu das selbe machen nochmal eine ganz andere Stufe.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke es gibt einige Erfahrungen die ich bereits auf dem Server machen durfte die im bezug auf die A-1 Positiv auffallen. Anfangs würde ich natürlich den Punkt mit der Erfahrung als SD und damit verbundene Komplikationen nennen,

jedoch nicht nur das, genauso die Zeit als MTF/CTler haben mir einige Sachen gezeigt die als A-1 wichtig sein könnten, so habe ich kein Problem mit Situationen die viel aufmerksam fordern bzw. mehrere Punkte enthalten die beachtet werden müssen, mit zeit Druck habe ich ebenso keinerlei Probleme. Ein weiterer Punkt im Bezug auf das MTF wäre auch die Seriosität und das Soldaten änliche, und sich vor allem vor anderen von seiner besten Seite zu zeigen und innerliche Streitigkeiten nie vor anderen auszutragen da das Bild der Verbundenheit im MTF gewahrt werden muss.

Doch nicht nur das habe ich aus dieser zeit gelernt, auch das Stumpfe befolgen von Befehlen ohne Fragen oder änlichem. Auch als SHDler habe ich einige nützliche Erfahrungen gemacht, Beispiel mit wirklich vielen oft Schreienden, Schlagenden und vor allem wilden Personen umzugehen ohne die Ruhe oder Konzentration zu verlieren. Als Arzt konnte ich ebenfalls einige Dinge erlernen die recht nützlich sein könnten, sowas wie das schnelle Handeln und Umgang mit schwierigen Situationen die besondere art von Aufmerksamkeit fordern und ein Fehlerfreier Ablauf von nöten ist. Auch als KR natürlich bereits Erfahrung im Personenschutz.
    Dazu kommt das ich eine außerordentliche Aktivität vorzuweisen habe.

7. RP-Story

Der Ehemalige NU-7 [REDACTED] war ein sehr Rationaler MTFler der Foundation, er gab des Öfteren Personenschutz für verschiedenstes Personal und im Vordergrund stand für ihn immer nur eins.. das erfüllen der gegeben Befehle, und so handelte er auch, Zielstrebig und Festgebissen er lies sich um keine Umstände von seinem Befehl abbringen. Und nicht nur das, auch in seinen anderen Aufgaben war er ein Ausgezeichneter Soldat. Er war immer stehts bemüht alles in seiner Macht stehende für die Foundation zu tun, für ihn war das Ideal der SCP Stiftung nicht nur ein Vorsatz es war sein Absolutes Lebenswerk. Egal was ihm aufgetragen werden würde er würde alles für die Foundation Opfern. Genau diese Mentalität brachte ihn in Kontakt mit den Overseern die schnell gefallen an ihm fanden. Als er für ihn bisher ruhigen Tag sein Funkgerät piepen hörte und nur die Worte "kommen sie in mein Büro" daraus erklang, zögerte er nicht und ging den Befehl direkt nach. Er kam an dem Büro des Overseers an und trat ein, als der HMler ihn erblickte zögerte er nicht lange und sagte "Ah da sind sie ja, ich habe schon auf sie gewartet. Heute wartet mein Personenschutz auf sie" er erwiderte mit einem Nicken und begann so den Personenschutz. Als einige zeit verstrich führte der Overseer, NU-7 [REDACTED] in einen Keller, als er eintrat sah er seinen Langjährigen Team Kameraden an einen Stuhl gefesselt. Der Overseer sagte: "sie müssen mir heute bei einem ganz speziellen fall Helfen, wie sie sehen ist ihr Kollege hier und das auch nicht ohne Grund. Mir ist zu Ohren gekommen das besagter Herr einige Informationen weitergegeben hat was natürlich für uns Inakzeptabel ist. Daher fangen wir direkt an, würden sie ihm, bitte die Kniescheibe einschlagen?" Ohne zu zögern nahm N7 016 [REDACTED] seinen Vorschlaghammer raus und Schlug mit ganzer Kraft auf das Knie Frontal ein, schreie erfüllten den vorher noch so Stillen Raum "Ach das ist ja kaum auszuhalten, wenn ihm doch nur jemand den Mund stopfen könnte" sagte der HMler in einer ruhigen stimme. N7 016 [REDACTED] zögerte nicht lange und Stopfte seine Faust mit wucht in den Mund seines ehemaligen Kollegens. Dem HMler wich ein kurzes grinsen von den Lippen was genauso schnell verschwand wie es zu sehen war. Einige Schreie und Knirschenden Geräuschen später, traten der Overseer und sein Personenschutz wieder aus dem Zimmer. Am Ende des Tages bat der HMler den MTFler ein letztes mal in sein Büro, als er eintrat wurde ihm ein sitz angeboten, den er dankend annahm, als sie sich gegenüber saßen fing der Overseer an sein Tee zu schlürfen, und sagte: "So Herr N7 016 [REDACTED] sie haben heute wirklich zufrieden Stellende Arbeit geleistet." N7 016 [REDACTED] erwiderte mit einem sanften "Danke", "Haben sie mal etwas von der Alpha-1 gehört" sagte er und schlürfte wieder an der Tasse. N7 016 [REDACTED] nickte nur leicht, "Ich denke sie sind der richtige für genau diese Einheit, was halten sie von diesem Vorschlag?" N7 016 [REDACTED] sagte: "Das ist eine sehr große ehre für mich, natürlich würde ich ohne zu zögern diesen Vorschlag annehmen." "ihnen ist klar, das dass einiges Fordert oder? Weder ihre Ehemaligen Kollegen noch ihre Familie darf irgendetwas von ihnen wissen, sie sind Offiziel nie geboren worden, damit das klar ist" erwiderte der HMler, N7 016 [REDACTED] sagte: "Das ist mir völlig recht sie und die Foundation sind für mich die oberste Priorität alles andere ist unwichtig" "das freut mich wirklich außerordentlich zu hören, ich habe mich wohl nicht in ihnen getäuscht, melden sie sich bitte dem nächst bei [REDACTED] für ihre Einweisung " N7 016 [REDACTED] nickte, stand auf Salutierte und Begab sich zurück in seine Baracke.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

D-9349 Gustav Graubart

RDM

Inaktiv

09.02.2025 / 13:07

[SGT] N7 935 "Iglo"

RDM

Inaktiv

21.01.2025 / 19:39

[CE] Adrian Reis

FearRP

Inaktiv

06.01.2025 / 13:20

D-9172 Kai Tersen

RDM

Inaktiv

05.12.2024 / 16:33

[HU] Mike Skywalker

FailRP

Inaktiv

26.11.2024 / 18:27

[SGT] E6 753 "Darkoro"

Job-Abuse | RDM

Inaktiv

22.11.2024 / 07:28

Robo Cop

FearRP

Inaktiv

14.11.2024 / 16:59

Aragon On Duty

Trolling

Inaktiv

13.11.2024 / 22:45

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Korrektureintrag Ausgelaufen

Neon Müller

MassRDM | NLR-Bruch

15.12.2024 / 07:35

05.01.2025 / 04:59

Ausgelaufen

Neon Müller

MassRDM | NLR-Bruch

15.12.2024 / 04:59

09.03.2025 / 04:59

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Alpha-1 von GRINGO“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von GRINGO“ geändert.
  • Moin moin,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen und wir würden dich gerne zu einem
    Gespräch einladen. Dies findet morgen, den 22.03.2025 um 17:20 Uhr auf dem TS statt. Wenn die Zeit dir nicht passt, schreib einem von uns einfach per Discord und wir finden ne Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

[FMS] 105 "Mechanic"

• Hallo Gringo,

im Namen der Alpha-1 Leitung teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei [MS] A1 656 "Phantom" (DC: requiescere.) für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 317 "Monarch" i.A der A1-Leitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.