Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Palermo
1. Roleplay Name:
| Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Feldsanitäter | [Ehemalig] Ziffer-Agent |
| Niklas Palermo | N7 089 "Rigged" | Dr. Niklas Alcamo | [Z-09] Agent Paradox |
| Senior Principal Officer | Sergeant | Arzt | Agent (Es gab keine Ränge) |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Ziffer-Agenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe schon zum Serverrelease aktiv gespielt und somit auch sehr viel Zeit bereits in den Server investiert. Aktuell spiele allerdings erst seit ca. 3-4 Wochen wieder aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Derzeitig spiele ich hauptsächlich Berufe, wo das Rollenspiel oft leider zu oberflächlich stattfindet. Dementsprechend liegt es mir am Herzen nicht nur mehr Rollenspiel-Möglichkeiten angeboten zu bekommen, sondern auch viel mehr, gutes Rollenspiel maßgeblich zu gestalten und es gut herunterzuspielen. Bei der Suche wollte ich nicht unbedingt einen unbekannten Beruf anfangen, weshalb ich mich schlussendlich für die Ziffer-Agenten entschieden habe, da ich bereits Mitglied der Ziffer-Agenten war. Durch meine ehemalige Ziffer-Erfahrung weiß ich, dass ein seriöses und ernstes Auftreten, gepaart mit Konsequenz und Entschlossenheit darin resultiert, dass gutes Rollenspiel nicht nur möglich wird, sondern zwangsweise auch stattfindet.
Besonders ansprechend an diesem Beruf finde ich, dass er nicht nur Verantwortung und Herausforderung mit sich bringt, sondern genau diese vielen Rollenspielen-Möglichkeiten auf kreative Art und Weise umsetzbar sind. Unter anderem gefällt es mir, dass man seinen Charakter voll auszuspielen kann. Mit all dem Gesagtem, ist es mein Ziel somit das Rollenspiel auf dem Server einigermaßen mitzugestalten und anderen ein genauso gutes Erlebnis zu liefern.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich selber habe schon einige nennenswerte Leitungspositionen auf diesem Server übernommen und zufriedenstellend ausgeführt. Die meisten werden mich von meinem Posten als Captain und Einheitsleitung der NU7 in der Mobile Task Force kennen. Allerdings besetzte ich früher, als erster, alleinig den Chief im Sicherheitsdienst und habe zu Zeiten der Global Occult Coalition diese als Vizeleitung und später als Leitung unterstützt. Ich war ebenfalls bereits ein Teil der Ziffer-Agenten und konnte auch dort mich schon beweisen.
Schlussfolgernd kann man eventuell entnehmen, dass ich bereits einige Erfahrung in solchen Berufen und Positionen habe. Mit mir kann ich euch eine kompetente und aufmerksame Person versprechen, welche sich gut in die Lage von anderen begeben und in Streitsituation stets die neutrale Position beibehalten kann. Dennoch weiß ich, wann es zu viel bzw. wann Schluss in einer Situation ist. Ebenfalls ist mir die Kommunikation zwischen den Personen und die Leitungsebene ebenso wichtig und versichere ausgiebig dies auch beizubehalten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe so weit eine Verwarnung aufgrund von "RDT" erhalten. Dieser ist auch schon mehr als zwei Wochen alt.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe seit dem Serverrelease keinen einzigen Bann erhalten und vermeide dies auch aktiv.
11. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind die oberste Sicherheitsinstanz der Foundation und handeln gemäß dem OIE-Protokoll (Beobachtung, Infiltration, Exekution). Sie sind direkt dem Administrator unterstellt und erhalten nur von ihm Aufträge. Die Agenten, die von 0 bis 19 nummeriert sind, schützen die Foundation vor internen und externen Bedrohungen, bekämpfen Korruption und überwachen Sicherheitsprotokolle. Zudem stellen sie Personenschutz für den O5-Rat und sichern deren Besprechungen. Sie verfügen über verschiedene Ressourcen und Tarnmöglichkeiten für ihre Einsätze.
12. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre entsprechend die Z-19.
Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung. Mich würde Kritik zu diesem Beitrag sehr freuen und ich würde auch probieren dem zu antworten und ggf. nachzukommen. Ansonsten würde ich mich auch über positives Feedback freuen, natürlich.
Mit freundlichen Grüßen
Palermo