Entbannungsantrag von Ethan Forjas

• 1. Steam-Name:

LuxDevil

1. Roleplay Name:

Ethan Forjas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:6327516

3. Grund der Verbannung:

Sicherheitsbann

4.Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Kann ich nicht sagen da, der Ban jetzt über mehrere Monate geht

6. Ausführender Admin:

Werner Araz (STEAM_0:1:600008459)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe spät in der Nacht als Omega-Seven-Assault Waffen an D-Klassen gegeben, wobei einer davon Cheats benutzt hat um den D-Trakt zu RDMen und trollen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstens möchte ich mich an allen Beteiligten für meine Taten entschuldigen, da mir auch solche Fälle mit Cheatern ofters passiert sind und ich verstehen kann wie anstrengend das sein kann.

Zweitens habe ich wieder Lust an RP gefunden und wollte wieder in SCPRP einsteigen um mit anderen Leuten dort Spaß zu haben.

Während meinem Bann hab ich mehrfach darüber nachgedacht wie dumm und abstoßend diese Aktion war. Dazu habe ich auch keinen Kontakt mit diesen Typen, da sie anfingen solche Aktionen mehrfach zu wiederholen.

Jedenfalls wäre es super nice wieder bei SCPRP mitzumachen, da mir persönlich das RP ziemlich gefallen hat. Sollte dieser Antrag jedoch abgelehnt werden, ist es nicht schlimm, da ich den anwesenden Spielern um diese Zeit viel zu viel Spaß genommen habe. Solche Aktionen sind einfach unter aller Sau, und sowas wird sich nicht Wiederholen.

Danke fürs Lesen dieses Entbannungsantrags.

L.G. LuxDevil

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.