Entbannungsantrag von Risky Delfin

• 1. Steam-Name:

Süleyman Sümer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528220047

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Tage

5. Ausführender Admin:

Fredo Am Chillen (STEAM_0:0:870972646)

6. Was habe ich gemacht:

Ich hatte schon vorher aktive Verwarnungen aber der eine neue welches zum Ban geführt hat, da habe ich keine Ahnung wieso ich den Verwarnung bekommen habe, weil ich schon offline war, und ich kann mir auch nicht vorstellen was ich Falsch gemacht habe, weil ich immer sehr vorsichtig gespielt habe damit ich keinen Ban kriege.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich mag es sehr auf diesem TDM server zu spielen, weil es auch mein lieblings Server ist und es macht sehr spass mit anderen Freunden zusammen zu spielen. Ich weiss zwar nicht welchen Fehler ich begehen habe aber ich bereue es die Fehlern davor gemacht zu haben wo ich auch aktive Verwarnungen dafür bekommen habe. Ich habe tatsächlich mehrere Bans und Verwarnungen bekommen, aber seit dem bereue ich es sie begeht zu haben und spiele auch sehr vorsichtig und freundlich um Verwarnungen zu beimeiden. Ich würde mich sehr freuen falls ich entbannt werde, dann kann ich auch wieder mit meinen Freunden zusammen spielen und spaß haben. Ich bitte um eine Rückmeldung, um zu erfahren was ich überhaupt falsch gemacht habe und für die Neuigkeiten ob ich entbannt wurde oder nicht. Sobald ich entbannt werdey werde ich den Regelwerk erneut lesen zur Sicherheit und werde freundlich und respektvoll mit den Spielern ukgehen. Ich habe aus meinem Fehlern gelernt. Viel spaß beim berarbeiten meines Entbannungantrages!

Mit freundlich Grüßen

Süleyman Sümer

• Moin,

wie Cabrio bereits schrieb, macht Punkt 7 bei dir nicht wirklich Sinn.

Du warst gestern Abend als D-Klasse an der OF und bist zurück in die FD. Daraufhin wurdest du am Fahrstuhl in der HCZ vom MTF erschossen. In diesem Moment wollte ich dich ziehen, du bist aber instant disconnected. Das ganze stellt FearRP da.

Da du nichtmal weißt, was du falsch gemacht hast, ist der Entbannungsantrag auch abgelehnt.

~Fredo

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.