Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Odin

• Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand

1. Roleplay-Namen

BerufNameHierarchie
    Feldsannitäter
    [S] Dr Mathias Wagner
    6/15
    MTF E6
    [SPC] E6 454 "Blitz"
    3/18
    Containment Team[CU] Matthias Steiner4/18

1b. Realer-Name

Mein echter Name lautet Julian

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:527797863

2b. Steam-Name

[MG] Odin

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele aktiv seit Januar, ein genaueres Datum hab ich leider nicht.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Spielzeiten
    Montag bis Freitag14:00 - 22/23Uhr
    Wochenenden12:00 - 23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

420.0h
    02W 3D 11H

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpents Hand beitreten weil, mir die Lore und Interesse der SH mehr gefällt als die der Chaos Insurgency (Heißt nicht das ich die CI schlecht finde). Ebenso ist mir aufgefallen das wenn SH raiden das sie Koordiniert und Strukturiert vor gehen und schnell an ihren Zielen kommen welches mich beeindruckt, weshalb ich dabei mitwirken möchte. Daher das ich noch nicht in einer GOI bin/war, würde ich mich gerne auf neue Erfahrung freuen die nicht in der Foundation liegen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mir eine Chance geben weil ich, auf befehle Höre und sie versuche so gut zu erledigen wie es in meiner Macht steht. In stressigen Situationen bleib ich ruhig und gebe nur relevante Sachen durch und erwarte auf befehle. Meine PVP skills würde ich jetzt nicht als das beste bezeichnen aber ebenso denke ich das sie auch nicht schlecht sind.

7. RP-Story (Optional):

Diesen teil lasse ich aus daher das ich nicht kreativ genug bin mir eine Geschichte auszudenken

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpants Hands

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Daher das ich nicht so ein Aggressiver Spieler bin, fixiere ich mich darauf mein Team lieber als Supporter zu unterstützen damit sie bereit für den Kampf sind.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen:

TeammitgliedGrundStatusDatum
    [SSGT] N7 935 "Iglo"Fail RPInaktiv08.02.2025 / 21:00
    Elaz Am StalkenRDMInaktiv08.02.2025 / 13:24

Gründe für die Verwarnung

Fail RP: An diesen Tag raidete irgend eine GOI und ich war zu diesem Zeitpunkt eine DK während eines Tests welches von der GOI unterbrochen wurde und ich frei kam jedoch verbrachte ich zulange zeit in der Foundation und ebenso hatte ich glaube ich aus irgend einen Grund die Taube mit genommen.

RDM: Ich war zu diesen Zeitpunkt war ich DK und glaube in der Mine und hab dort gearbeitet und irgend ein wertvolles Erz gefunden jedoch kam eine weiter DK und entnahm mir dies und steckte es in seine eigene Kiste und verkaufte dies vor meinen Augen.

Banns:

Ich habe keine Banns und ich hoffe dies bleibt in Zukunft auch so

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jeden der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen, und sollte euch etwas nicht gefallen sagt dies mir bitte bescheid ich bin offen für jegliche Kritik!
    Und ich wünsche euch allen einen schönen Tag/Nacht. :grin:

• Guten Tag, Odyn

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie Abzulehnen

Wenn dir die Gründe Interessieren melde dich bei mir oder einem anderem Offizier.

Mit freundlichen Grüßen

Musti | Overwatch der Serpents Hand

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.