Bewerbung zum Moderator von Elvis Cooper

• 1. Steam-Name:

luc__SCP

1b. Roleplay Name:

(IR) Elvis Cooper WS Ehemalig (ER) nicht mehr aktiv
    Ehemaliges CI-Mitglied Cooper Fifteen (IV)
    SHD Elvis Cooper (SSO) sehr aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:799720247

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

14. Oktober 2024

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 14 Uhr bis 21:30 Uhr

Dienstag, 14 Uhr bis 21:30 Uhr

Mittwoch, 16 Uhr bis 21:30 Uhr

Donnerstag, 14 Uhr bis 21:30 Uhr

Freitag, 14 Uhr bis 23:30–0 Uhr

Samstag, 13 Uhr bis 0–1 Uhr

Sonntag, 13 Uhr bis 21:30 Uhr

(Können sich verändern!)

6. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:

Ich habe VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/NvPpDZtc8ilh

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich habe ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das RP auf dem Server sehr gut und es macht mir auch immer viel Spaß.

Es gibt immer etwas zu lachen. Finde es auch sehr cool, dass am Server immer viel verändert und erneuert wird.

Und Probleme lassen sich auch meistens gut und freundlich klären.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teil des Teams werden, weil ich immer wieder sehe, wie Leute einen Regelbruch begehen, und am liebsten

Wünsche ich mir, direkt handeln zu können, z. B., wenn man als SHD eine D‑Klasse in eine Einzelhaftzelle bringt und diese dann den Job wechselt. Bei so was wünsche ich mir

Selbst zu handeln, und ich möchte sehr gerne zeigen, dass ich nach meinem letzten Rauswurf viel über meine Fehler gelernt habe und ich mich, wenn ich angenommen werde, voll und ganz darauf fokussiere, den Server zu unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich hab auch schon, als ich noch Mod war, viel über die Regeln gelernt, aber leider sind mir in letzter Zeit starke Fehler unterlaufen, aber trotzdem bin ich eine Person, die nicht so schnell aufgibt. Ich

Versuche immer, aus meinen Fehlern zu lernen, egal wie dumm der fehler war. Ich werde nicht so schnell sauer und bleibe daher eher ruhig

Was z. B. bei Ticks, wo derjenige etwas wütend ist, gelingt es mir auch immer, nett und freundlich zu bleiben

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war nur Mod auf SCP-RP.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits schon mal Mod auf dem SCP-RP-Server.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

https://prnt.sc/vGd35PZbRMaO

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen.

• Nach meiner Meinung sollte man ihm eine zweite Chance geben als Moderator da ich ihn kenne und weiß das er wieder gute Arbeit leisten wird. Ich weiß ja nicht warum eine großteil der Leute die diese Bewerbung bewertet haben diese Bewerbung nicht gefallen jedoch hoffe ich er wird trotzdem angenommen da er 100 prozentig eine Bereicherung für die Teammitglieder sein wird. Somit bin ich für eine Annahme.

• Hallo luc__scp,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Quadropolix i. A. der SCP-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.