1. Steam-Name:
paul
1b. Roleplay Name:
WS: [QR] Dr. Paul Winniza (Inaktiv) Ehemaliger [CR] | CT: [CS] Paul Winniza (Aktiv) Ehemaliger [HU]| SHD; MTF; AGM: [Erster Rang nach der Ausbildung] Paul Winniza (inaktiv) |
SD: Paul Winniza (inaktiv)|662: Mr. Deeds (inaktiv)| 066: vorhanden aber kein Name (inaktiv)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:567621226
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich würde mich gerne als Moderator bewerben.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das ersten mal habe ich glaube ich November 2023 angefangen und aktiv wieder Oktober 2024.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter normalen Umständen spiele ich mindestens jeden Tag von 15 bis 20 Uhr jedoch nach einem demote mache ich Pause für ein paar Tage
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin aktuell User auf dem Server
6b. Gesamte Spielzeit:
https://imgur.com/a/UiddgBC (Die Zeit ist veraltet jedoch hat sie sich nicht stark verändert)
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und im Notfall habe ich noch ein Kopfhörermikrofon falls mein Hauptmikrofon kaputt geht
8. Was halte ich von dem Server:
Nach meiner Meinung könnte der Server verbessert werden, besonders bei der Lore und den RP Jobs wie Wissenschaftler und ich finde auch das man zu hart gestraft aber sonst finde ich den Server super mit netten Mods/Admin/SAdmins.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitlied werden um Usern auf dem Server zu helfen wenn die Probleme haben. Mich freut es immer wenn ich Personen helfen kann wie ich das als WS [CR] gemacht habe und als [HU]/[CS] da mir auch immer wieder aufgefallen ist das es gefühlt Jahre braucht bis jemand aus sein Ticket antwortet.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin oft auf dem Server außerdem habe ich sehr viel Erfahrung auf dem Server gemacht und ich bin schon als WS motiviert somit bin ich mir sicher das ich als Mod auch motiviert sein werde. ich werde als Mod immer versuchen den Usern zu helfen wenn die Probleme haben und Leute die Probleme machen zu bestrafen. Ich mag diesen Server und warum nur als User seine Zeit verschwenden wenn man seine Zeit nutzt um den Server zu helfen. Brauch ich nicht zu Erwähnen aber als WS war ich immer nett und versuchte als CR nicht das Personal zu hart zu bestraft da ich immer jemanden eine zweite Chance gebe. Ich habe auch anderen WS geholfen wenn die im WS Spawnraum fragen zu den Regeln auf dem Server haben um auch wenn die etwas machen möchten was sie nicht dürfen sagen ich das denen auch.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich möchte dazu keine Angaben machen.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich möchte dazu keine Angaben machen.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich sollte keine Probleme mit Nutzern haben.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Ahnung. Falls doch gerne Anmerken
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde höchstens bei Internet Problemen oder Serverabsturzen gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe zurzeit keine Verwarnungen, meine letze Verwarung war von einem Jahr.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie auf diesem Server gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs lesen und bewerten von dieser Bewerbung. Falls ich was vergessen habe könnt ihr das gerne Anmerken und wenn euch die Bewerbung nicht gefällt, könnt ihr gerne reinschreiben wieso. Ich freue mich auf eine baldige Antwort auf diese Bewerbung.
Mit freunden Grüßen
Paul Winniza