Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von BigSmoke

• Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von BigSmoke

1. Roleplay-Namen:

Fraktion Name RangHierarchie
    Wissenschaftler Günther Münter JR4/16
    Allgemeinmediziner Günther Münter OF2/15
    Sicherheitsdienst Karl Kegler SSG4/17
    Containment Team Mahmoud Ott CU4/18
    Mobile Task Force E6 545 "Cawo" SPC4/18
    Management/Site Director Director Ali --

1b. Realer-Name

Abdul

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:469322908

2b. Steam-Name

Big Smoke

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 20 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ca. Anfang Februar 2025 aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

So - Do: ca. 13 Uhr - ca. 01:00

Fr - Sa: ca. 13 Uhr - open end

4. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4b. U-Time:

Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich konnte mit meiner hohen Aktivität durch verschiedene Jobs wie SHD,CT und MTF eine umfangreiche Perspektive in die Foundation erlangen und im RP durchleben wie ein Foundation Alltag abläuft. Eigentlich wolle ich eher der Serpents Hand beitreten aber dies hat leider nicht geklappt, da ich noch neu auf dem Server war. Bis zur Wiedereröffnung der Bewerbungsphase war ich sehr aktiv auf dem Server unterwegs und konnte viel Erfahrung sammeln in Punkto Raids und Counterraids als MTF'ler und konnte schnell aufsteigen. Dementsprechend weiß ich mittlerweile immer was zu tun ist und wie ich mich zu verhalten habe. Da nun die Bewerbungsphase erneut geöffnet wurde dachte ich mir natürlich, dass ich diese Chance sofort nutze, da mein Interesse sehr groß ist ein Teil der Serpents Hand zu werden. Außerdem möchte ich die interessante Lore die die Serpents Hand bietet im RP durchleben und mal auf der anderen Seite Erfahrung sammeln und ein Teil davon werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

- Sehr aufmerksam
    - Zuverlässig
    - Sehr gut in PvP

- Teamfähig
    - Koordinationsfähig
    - Organisatorisch
    - Sehr aktiv
    - Respektiere und führe Calls der hochrangingen immer gut aus

7. RP-Story (Optional):

Diesen Teil lasse ich aus.

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job "Serpents Hand Assault" im Kern, akzeptiere aber auch einen Platz auf der Ersatzbank

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich habe mich für den Assault entschieden , da ich Mobilität eher präferiere als heavy oder support Einheiten wie z.B Serpents Hand Defender oder Serpents Hand Supporter. Zudem besitze ich aktuell leider noch keine Erfahrung in den anderen Einheiten (z.B Nu-7 oder FS) und daher denke ich, dass ich als Assault am effektivsten arbeiten kann. Jedoch wäre ich natürlich bereit eine Probewoche in den anderen Einheiten zu machen, falls ich angenommen werde, da ich auch dort viel Erfahrung sammeln möchte und offen für neues bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ausführender Admin Grund Datum Satus
    [SSGT] N7 491 "Mogli" RDM 02:49:54, 08.03.2025 inaktiv

Ich habe keinen Bann und strebe auch nicht an in Zukunft einen zu erhalten.

10. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffe die hat euch gefallen. Das letzte mal hat es leider nicht funktioniert aber ich gebe nicht auf und versuche es erneut um damit zu zeigen, dass ich es ernst meine und mein Interesse groß ist ein Teil der Serpents Hand zu werden. Falls Ihr Fragen oder Anliegen habt könnt ihr mich sehr gerne per Forum dm oder Discord erreichen. Discord: bigsmokee

• Jasutin 29. März 2025 um 19:40

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin 29. März 2025 um 19:40

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.