Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Adler

• Bewerbung zur Serpent's Hand von Adler

1. Roleplay Name:

Fraktion MTF Sonstiges
    Name 2LT D5 056 Adler
    Felix Wolf

1b. Realer Name:

Felix

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:182134664

2b. Steam-Name:

Adler

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre Alt.

3. Wie lange spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich habe von Anfang Oktober 2021 bis November 2022 und von Anfang März 2023 bis Juli 2023 auf dem Server gespielt.

Ich bin seit Anfang Dezember 2024 wieder aktiv am Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag-Donnerstag Freitag-Samstag Sonntag
    17:30-22:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr 12:00-OE 12:00-22:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpents Hand beitreten, da ich über eine lange Dauer in der Serpent's Hand verweilt habe und es sowohl Spaß gemacht hat, als auch immer einiges an Teamplay und Strategie vorhanden war.

Die Spielweise der SH und meine persönliche Spielweise passen ebenfalls gut zusammen, somit steigert dies den Spaßfaktor.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich immer in irgendeinem Kampfjob Aktiv war und es um ehrlich zu sein vermisse.

Mir geht es in der SH natürlich nicht nur ums Raiden, sondern auch um die allgemeine Interaktion mit der FD und anderen GOI.

Im Allgemeinen reizt mich das ganze Paket der SH, da diese alles besitzt, um eine allgemeine, interessante und spannende Erfahrung zu bieten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich, wie ich schon oben erwähnt habe, sehr viel Wert auf Teamplay und Absprache lege.

Dazu kommt das ich sehr viel Erfahrung nicht nur rein kampftechnisch, sondern auch taktisch und befehlstechnisch besitze.

Diese Erfahrungen ermöglichen es mir nicht nur Situationen gut einschätzen zu können, sondern auch Befehle gut ausführen und erteilen zu können.

Ich kenne mich ebenfalls mit den meisten Waffen aus und habe praktisch meine gesamte Zeit in Kampfjobs gesteckt.

Ein weiterer Faktor ist, das ich aggressives Spielen gewohnt bin und ich mit den meisten Kampfsituationen umgehen kann.

Ebenso unterstütze ich mein Team gerne und habe eigentlich immer eine positive Einstellung.

Zu dem ganzen kommt noch dazu, das ich ein aktiver und freundlicher Spieler bin.

7. RP Story:

Fehlt mir aktuell die Kreativität dafür.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Serpent's Hand Assault

8b. Warum bewerbe ich mich zum Serpents Hand Assault?:

Der Job des Assaults liegt mir sehr aufgrund von mehreren Faktoren.

Erstens bin ich sehr versiert sowohl mit Granaten als auch mit dem Granatenwerfer.

Zweitens habe ich viel Kampferfahrung in der vergangenheit als MTF Delta-5 Einheitsleitung und meiner vorherigen Spielzeit als Serpent's Hand Assault sammeln können.

Alles in allem bin ich ein erfahrener Spieler, der sein Gameplay um Bewegung und einer aggressiven Spielweise zentriert.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine aktuellen Warns.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke Jeden der sich die Zeit genommen hat um meine Bewerbung zu lesen.

• Guten Abend Adler

Hiermit darf ich Ihnen im Namen der Leitung der Serpents Hand mitteilen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Für eine Einweisung können Sie sich bei mir melden oder bei den anderen Offizieren.

Mit freundlichen Grüßen

[S-OV] Perrz Wladimir Kuznezow

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.