Bewerbung zum Defender der Serpent´s Hand Von Edward Stein
1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force: E6 [LCPL] E6 462 "Eat" |
| DK Light: Abdi Van Mutha |
| Wissenschaftler: (PR) Abdi Van Hausen |
1b. Realer-Name:
Gabriel
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:28529867
2b. Steam-Name
chicken tiki
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 14 jahre alt und werde am 19.01 15
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit 1,5 Woche spiele ich wieder sehr aktiv
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag:14-18uhr | Dienstag: 15-22uhr | Mittwoch:15-22uhr | Donnerstag:14-20uhr+ | Freitag:14:30-23uhr | Samstag 14-0uhr+ | Sonntag:15:30-23uhr+ |
4. Gesamte Spielzeit:
04w 5d 04h 00m 03s+
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich würde gerne der SH beitreten weil ich sehr viel Erfahrung mitbringe. Sei es durch meine viele Stunden als E6 oder als FA,Omega Ich weiß wie Raids laufen und was ich als Heavy einer GOI zu tun habe. Ich wollte schon immer zu einer GOI rein und nicht nur um sonst/zum spaß beitreten, und weil ich kenne schon viel Leute in der SH und es sind gute Leute und sie sagen nur positive Sachen über Diese GOI und ich wollte einfach mal ein teil werden und Schauen wie es da ist und lange drin sein und spaß mit deren Mitgliedern haben.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich hab schon gut Erfahrung sammeln können sei es Raids,RP Sitionen. Ich bin sehr nett und freundlich versteh mich mit allen gut und Ich habe eine gute Teamfähigkeit und konnte schon viel Erfahrung als Quat khasa auf NvT mit Nehmen, und ich kann gut auf befehle und auf gute Calls hören und sie dann ausführen.
7. RP-Story (Optional):
Diesen Teil lasse ich aus
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum *HAIL Class* Defender
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich habe mich für diese Einheit entschieden da ich schon gut als Heavy Erfahrung Gesammelt habe und gut peaken/gute smokes/nades und schmeißen kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
warns: https://imgur.com/a/rWaCfNX
Bans: Ka um die 4 oder mehr
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs lesen meiner Bewerbung,
Und Ich wünsche euch noch ein schönen Tag!!!
LG Stein