1. Steam-Name:
Bomboclat
1b. Roleplay Name:
Vitya Target
2.Steam-ID:
STEAM_0:1:573883158
3. Grund der Verbannung:
Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen noch 1 woche und 5 Stunden
5.Anzahl an Verwarnungen:
2 beide FailRP und inaktiv
6. Ausführender Admin:
Marc Zyptrex Italia | Zyptrex
7. Was habe ich gemacht:
Kurzes Vorwort ich weiß, dass es hieß keine vorzeitige Entbannung für mich, jedoch probiere ich es und kann euch vielleicht mit dem Entbannungsantrag überzeugen.
Also kurz meine Geschichte. Ich bin vor ca. einem Monat wieder auf dem Server gekommen und habe wieder aktiv angefangen hier zu spielen. Ich habe mich entschlossen der Target Familie anzuschließen und wir hatten unseren Spaß. Was genau habe ich nun gemacht? Ich bin auf den Server gekommen um nur zu raiden, Geiseln zunehmen und Rebellionen etc. zu machen. Ich sehe es mich nachhinein ein, dass ich viel dreck abgezogen habe. Außerdem habe ich über PM Leute angeschrieben beispielsweise Rebellen und habe die überredet eine Rebellion zu machen damit ich bisschen schießen kann. Das selbe hab ich Drogis geschrieben, dass sie zu den Gangstern Frech sein sollen und sie provozieren sollen damit sie ihn raiden und er dann einen Polizeicall machen kann damit ich wieder bisschen knallen kann. Auch habe ich beim raiden immer Rüstungen bzw. beim Verteidigen von Raids habe ich nicht nur Rüstung sondern auch Meth und Zigaretten benutzt damit ich 35% mehr Schaden mache, was auch ein eckelhafter Vorteil ist. Generell entschuldige ich mich für mein Verhalten auf dem Server und würde mich um sogar nur eine 1-2 Tagige verkürzung freuen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es hat mir immer wieder Spaß gemacht auf dem Server zu spielen und dies fehlt mir. Ich möchte gerne wieder mit Spielern auf dem Server spielen und wieder Spaß zu haben.
Ich danke im Vorraus für das lesen vom Entbannungsantrag.
Vitya Target