Guten tag, liebe User von Police RP, bevor ich zu meinem Entbannungsantrag komme möchte ich mich für meine Äußerungen die ich am vergangenen Freitag getätigt habe Entschuldigen!
Mein Steam Name ist SukkiTV07
Meine RP Chars sind:
| Henrik Schmitt | RIchard Richmann | Richard Richmann Jr. |
| Emergency Services | Zivilist | Anwalt |
| Captain (6/10) | N/A | N/A |
Meine Steam_ID ist: STEAM_0:1:634355480
Die Gründe für meinen Auschluss vom Server sind Rassismus und Supportlüge.
Ich Würde Für 20 Wochen gebannt
Aktuell noch 19 Wochen 5 Tage und 2 Stunden
Ich habe 08 Inaktive Verwarnungen
Der Moderator der mich vom Server Ausgeschlossen hat war Fredi_
Was habe ich gemacht?
Ich Habe am Freitag den 28.03.2025 Den Geburstag von einem Freund von mir Gefeiert, Als ich am Abend dann auf den Server gekommen bin habe ich Das Police Department Provoziert.
Als ich dann Von einem Polizisten Festgenommen wurde und er mich in die Untersuchungshaft stecken wollte habe ich Äußerungen wie "Nein, ich möchte nicht in den Knast dort wartet Hitler auf mich" Gesagt.
Nachdem mich der Polizist mich Inhaftiert habe ich ihm als er gegangen ist noch einmal das N-Word hinterhergerufen.
Danach wurde es erstmal still und die Person die mich Inhaftiert hat Hat mich im OOC Chat nochmal darauf gewarnt das ich mich Beruhigen solle.
Darauf hin meinte er bei einer erneuten Verhaftung das Ich das zu ihm das N-Word gesagt habe. Ich habe es abgestritten und habe ihn weiterhin mit meinem Verhalten gestört.
Nachdem er mich nochmals IC drauf angesprochen hat ich solle den Server verlassen und mich zu beruhigen meinte ich ihn Kurzdarauf im OOC Vorzuwerfen das er mich Als Straftäter und als Rassisten Beschuldigen würde.
Darauf hin wurden wir beide vom Oben genannten Moderator in den Support gerufen. Dort haben wir beide unsere Seite der Geschichte erzählt. Nachdem ich befragt wurde habe ich die Sache mit den Rassistischen äußerungen abgewiesen und meinte es Stimme nicht.
Als dann ein Clip von der Situation abgegeben wurde, Wurde das Urteil schnell ausgesprochen und ich wurde vom Moderator auf die Situation und der Länge des auschlusses aufgeklärt.
Wieso möchte ich entbannt werden?
Zuerst möchte ich mich bei der Person entschuldigen die ich im RP Rassistisch beleidigt habe und Danach sie im OOC chat bloßgestellt habe. Ich kann das was ich gesagt habe nicht wieder gut machen, zudem weiß ich auch das ich dich mit diesen wörtern verletzen hätte können, das war aufjedenfall nicht Okay von mir. Ich hoffe wirklich das du mir verzeihen kannst da ich mich selber im support nicht bei dir entschuldigt habe.
Bei den anderen User die an dem abend online waren möchte ich mich natürlich auch entschuldigen da sie vieles im OOC Chat mitbekommen haben und dieses nach einer weile wirklich gestört hat.
jetzt möchte ich nochmal was zum Bann sagen! Ich bin mir völlig bewusst was ich getan habe und weshalb ich diesen bann bekommen habe,
Das Verhalten was ich an dem Genannten tag gemacht sowie die Aussagen die ich getätigt haben können einfach nicht Toleriert werden.
Ich sehe mein Fehlverhalten wirklich ein und bedauere meinen Ausschluss vom Server wirklich sehr sehr doll.
Der Server ist wirklich ein Toller und witziger Ort der nie langweilig wird. Und Rassistische aussagen wie diese die ich getätigt habe sind gerade zur jetzigen zeit Wirklich sehr unangebracht und ich bereue und schäme mich wirklich für mein Verhalten.
Der Grund weshalb ich entbannt werden möchte ist einfach dieser das ich gerne am Projekt wieder Teilnehmen möchte und dort einfach wieder spaß zu haben,
Zudem werde ich darauf achten das wenn ich merke das ich personen Extra Provoziere oder Sonstiges das ich den Server Verlasse damit so eine Situation eben nicht nochmal passiert
Ich hoffe wirklich das ich eine 2 chance bekomme und ich werde versprechen das ich mein Verhalten komplett überarbeiten werde.
Sollte es aber zufrüh für eine Entbannung sein würde ich mich über eine Verkürzung des bannes freuen!
Falls ihr Fragen habt dann könnt ihr mir diese gerne stellen und ich werde diese auch Beantworten.
Danke fürs lesen und ich wünsche euch noch einen Schönen Abend!
MFG: Henrik Schmitt