Entbannungsantrag von Brian Ehrem

• 1.Roleplay name: Brian Ehrem

2.steam id :STEAM_0:1:929260479

3.grund der verbannung : diskriminierung ich habe flipp müller im privat chat beleidigt und diskriminiert habe deswegen ein bann bekommen

4.Wie lange bin ich gebannt :permanent

5anzahl der verwarnungen :6 aktive und ungefähr 14 inaktive

6.Ausführender Admin: Marc Zyptrex italia | Zyptrex

7.was habe ich gemacht:ich habe flipp müller im privat chat diskriminiert und beleidigt wofür ich mich auch entschuldige (sorry flipp müller werde ich nie wieder tun) und natürlich auch ans team werde es nie wieder tun tut mir leid

8: ich würde gerne entbannd werden weil ich bemerkt habe wie dumm es eigentlich ist team mitglieder zu beschimpfen die eigentlich nix gemacht haben und weil ich mir vorgenommen habe mich zu verbessern und in zukunft keine fehler für ein bann mehr zu riskieren ich entschuldige mich aufrichtig beim ganzen MRP team das ich so einen großen fehler gemacht habe und dann noch diskutiert habe ( sorry an alle beteiligten )

MFG:brian :sad:

2 Mal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag/Brian ehrem“ zu „Entbannungsantrag von Brian Ehrem“ geändert.
  • Im Discord nicht gecheckt was du falsch gemacht hast und alles abgestritten, später im Forum "Reuhe" zeigen. Weiß ich ja net. Deiner Meinung nach ist der Ban nicht gerechtfertigt, da du ihn ja "privat und nicht auf MRP" als Nwort beleidigt hast (hat er auf dem MRP Discord gemeint).

Zudem sieht der Entbannungsantrag so aus, als würdest du gerade speedrunen, sehr schwammig :/

Bin GEGEN eine Entbannung

• Hallo Brian,

Im Ban Grund steht nicht ohne Grund drin das es keine Entbannung gibt, du hast einen Moderator Privat über dc mit Diskriminierenden Äußerungen belästig, hat dann auf dem MG DC Server so getan als wärst du unschuldig und hast ja nichts flasch gemacht. Ich sehe in dir keinen Mehrwert für den Server der Ban bleibt bestehen.

Antrag
    abgelehnt, sowie auch jeder weiter Antrag den du stellen solltest.

MfG Marc

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.