1.name Marc zyptrex Italia | Zyptrex
2.steam ID weiß ich nicht Grade
3.verstoß. er hat mir einfach einen perma Bann gegeben und hat hin geschrieben das ich nie nie wieder eine Entbannung bekomme wegen Diskriminierung auf dem dc was mir auch sehr leid tut nur ich finde es blöd das man direkt ein perma Bann vom RP als auch vom discord bekommt und es tut mir wirklich sehr sehr leid für Flipp Müller als auch alle anderen aber ich finde es einfach irgendwie nicht gerechtfertigt manche Leute haben schlimmere Fehler gemacht aber haben nur einen Bann für parr Tage bekommen während ich auf einmal ein perma Bann bekommen habe und nie wieder eine Entbannung bekomme also hat er dahin geschrieben und ich finde es einfach nicht gerechtfertigt also bitte ich um eine Entbannung und um eine beschwerde gegen ihn weil er einfach Sachen macht die ich nicht fair finde mache Leute machen viel mehr kacke und bekommen kein perma Bann und nie wieder eine Entbannung aber ich bekomme einen perma Bann wegen Diskriminierung und nie wieder einen unbann 🤨🤨🤨
4.Datum :31.03.2025
5.Andere Verstöße; soweit ich weiß nur das ausden Text entnehmen
6.Betreffend Person;nur mich und Marc halt
7.Beweise auf den dc wo ich auch gebannt bin
8.Eigene Verstöße; habe Flipp Müller auf den dc als nwort Diskriminiert und beleidigt