Beschwerde gegen Marc Zyptrex Italia

• 1.name Marc zyptrex Italia | Zyptrex

2.steam ID weiß ich nicht Grade

3.verstoß. er hat mir einfach einen perma Bann gegeben und hat hin geschrieben das ich nie nie wieder eine Entbannung bekomme wegen Diskriminierung auf dem dc was mir auch sehr leid tut nur ich finde es blöd das man direkt ein perma Bann vom RP als auch vom discord bekommt und es tut mir wirklich sehr sehr leid für Flipp Müller als auch alle anderen aber ich finde es einfach irgendwie nicht gerechtfertigt manche Leute haben schlimmere Fehler gemacht aber haben nur einen Bann für parr Tage bekommen während ich auf einmal ein perma Bann bekommen habe und nie wieder eine Entbannung bekomme also hat er dahin geschrieben und ich finde es einfach nicht gerechtfertigt also bitte ich um eine Entbannung und um eine beschwerde gegen ihn weil er einfach Sachen macht die ich nicht fair finde mache Leute machen viel mehr kacke und bekommen kein perma Bann und nie wieder eine Entbannung aber ich bekomme einen perma Bann wegen Diskriminierung und nie wieder einen unbann 🤨🤨🤨

4.Datum :31.03.2025

5.Andere Verstöße; soweit ich weiß nur das ausden Text entnehmen

6.Betreffend Person;nur mich und Marc halt

7.Beweise auf den dc wo ich auch gebannt bin

8.Eigene Verstöße; habe Flipp Müller auf den dc als nwort Diskriminiert und beleidigt

3 Mal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde /unbann“ zu „Beschwerde gegen Marc Zyptrex Italia“ geändert.
  • Tagchen @Brian groschoff,

Ich denke mal der Grund der Verbannung und der weg dorthin sind dir Schwer bewusst und ebenfalls dass so etwas absolut unterste Schublade ist solltest du wissen dennoch ist es Passiert. Ich bin da ganz ehrlich ich war selber kein stück Besser aber jetzt kommt dass Große ABER ich habe nie einen Entbannungsantrag oder Ähnliches geschrieben und nie um Vergebung gebeten da so etwas nicht zu vergeben ist die Ausdrücke die du genutzt hast um deine Wut oder auch deine Eigene unreife zu präsentieren waren simpel gesagt falsch du kannst dich bei so einem Ausmaß glücklich schätzen noch dass recht zu haben im Forum einen Entbannungsantrag zu stellen aber anstatt dass du dessen Ablehnung einfach hinnimmst und Probierst aus deinen Taten zu Lernen probierst du deinen Bann als kacke und zu lang hinzustellen und Stellst auch noch eine Beschwerde gegen Zyptrex welcher in diesem sinne m.M.n mehr als richtig und Verständlich gehandelt hat. Von daher meine Bitte an dich Lass etwas Gras über dass geschehene wachsen und Reife etwas mit deinem Verhalten und bitte erst dann um Entbannung.

In dem Sinne bin ich
    gegen die Annahme der Beschwerde.

Grüße.
    Türstopper / Saasvic

• Hallo @Brian groschoff,

gerne kümmere ich mich um deine Beschwerde.

Ich habe mich hierzu noch einmal mit Zyptrex ausgetauscht. Offenbar gab es ein Missverständnis, weshalb dein Bann verlängert wurde. Du wurdest zunächst gebannt, da du dein Verwarnungslimit erreicht hattest. Anschließend hast du Flippp im Discord kontaktiert und dabei diskriminierende Äußerungen getätigt. Aus diesem Grund wurde dein Bann verlängert.

Diskriminierung wird bei uns in keiner Weise toleriert und zeigt auch, dass du keinerlei Hemmungen hast, ein Teammitglied zu beleidigen.

Die Dauer deines Banns wird aber aufgrund des Kommunikationsproblem angepasst, jedoch nicht aufgehoben.

Deine Beschwerde wurde somit angenommen.

• Steven.

Hat das Thema geschlossen.
  • Steven.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.