Entbannungsantrag von Günter Rohrzange

• 1. Steam-Name:

Can Abii
    1b. Roleplay Name:

Can Abii aka. zu dem zeitpunkt Günter Rohrzange.
    2. Steam-ID:

STEAM_0:1:617809763
    3. Grund der Verbannung:
    Ich wurde wegen RDM und Trolling gebannt.
    4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche
    5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive und ein "Paar" Inaktive
    6. Ausführender Admin:

Leon Stone | Stonetrap
    7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Putzkraft mit meinem Bauhammer geschlagen, sie jedoch nicht erschlagen, weil sie die ganze Zeit geschrien hat. Tatsächlich hatte ich die Putzkraft gecallt, wusste aber erst im Support, dass der bauhammer keine Waffe ist.
    8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin mir bewusst, dass ich in der Vergangenheit viele Fehler begangen habe. Dennoch habe ich Spaß daran, auf dem Server ordnungsgemäß und regelkonform zu spielen. Oft denke ich jedoch nicht darüber nach, ob das, was ich tue, wirklich richtig ist. Ich habe bereits Einsicht gezeigt und bin mir weiterhin bewusst, dass ich Fehler gemacht habe. In Zukunft werde ich darauf achten, was ich tue. Übrigens schreibe ich den Entbannungsantrag so früh, weil ich ab nächster Woche aus privaten Gründen wahrscheinlich nicht mehr viel zocken kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Can Abii

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Mounir“ zu „Entbannungsantrag von Günter Rohrzange“ geändert.
  • Nabend.
    Tut mir leid für die Späte Antwort.

Ich habe mich entschieden deinen Entbannunsantrag
    Anzunehmen
    Sollte allerdings so ein Verhalten noch einmal vorkommen wird es keine 2. Chance geben

Lg. Stone

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.