1.Roleplay name: Brian Ehrem
2.steam id :STEAM_0:1:929260479
3.grund der verbannung : diskriminierung ich habe flipp müller im privat chat beleidigt und diskriminiert habe deswegen ein bann bekommen
4.Wie lange bin ich gebannt :permanent
5anzahl der verwarnungen :6 aktive und ungefähr 14 inaktive
6.Ausführender Admin: Marc Zyptrex italia | Zyptrex
7.was habe ich gemacht:ich habe flipp privat angerufen und ihn gefragt ob er ein n.... sei und ob er schwar..... sei und wie es dann aus ging kann man sich denken ich habe konsequentzen bekommen aus denene ich auch gelernt habe ich bitte um vergebung @flipp Müller :(
8: ich würde gerne entbannd werden weil ich aus meinen fehlern gelernt habe und weiß langsam wie dumm es ist einfach ohne grund leute zu bschimpfen besonders bei flipp tut es mir leid weil er an anfang noch sehr korekt zu mir war und so ( sry flipp ) ich habe gelernt was es heißt mehr zu achten auf seine mitmenschen und nicht immer sachen zu sagen ohne vorherr nach zu denken es tut mir wirklich schrecklich leid was ich da gemacht habe ich verschreiche ich werde es nie wieder tun ichwerde nie wieder das wort n...... in denn mund nehmen weder im rp noch auf dc ich habe verstanden was es heißt nicht immer direkt sachen aufzustellen was garnicht so ist ich bitte um vergebung (flipp und zyptrex( es tut mir sehr leid
Btw Zyptrex nur so neben dem antrag guck dir auch noch das end ergebniss von der beschwerde an MFG:Brian