Bewerbung zum Hoodboss von Salomon Sportschild
1. Kontakt:
Mein Steam Name lautet "Klares Wetter"
2. Steam-ID:
Meine Steamid lautet STEAM_0:1:541501432
3. Ingame-Daten:
| Police Department | Crips |
| Raymond Kohl | Salomon Sportschild |
4. Ziele:
Ich möchte aktiv neue Leute befödern und ihnen die motivation geben weiterhin ein Teil der Fraktion zu sein.
Dabei möchte ich auch Regelmäßig Abfragen und Test mit den Mitgliedern durchführen um deren Kompetenz einschätzen zu können.
Ich möchte die obere Führungsebene mit meiner Arbeit entlasten und stark unter die Arme greifen.
Dazu zählen unteranderem alle Punkte die ich hier aufliste.
Ich möchte die Crips regelmäßig zusammen trommeln und Aktionen durchführen. Dabei möchte ich
bei der Auswahl der Aktionen variieren und diese unteranderem mit Taktik gestalten.
Als Mitglied der Führungsebene ist mir meine Pflicht bewusst und ich möchte und werden ein Vorbild für den Rest der Fraktion darstellen.
Dabei ist es ebenfalls wichtig immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen zu haben und somit ein guter Ansprechpartner zu sein.
Auch bei der allgemeinen Weiterentwicklung vom Regelwerk oder anderen Vorschlägen möchte ich aktiv beteiligt sein.
Dazu zählt auch die Intakt Haltung des Notion.
Zu guter Letzt möchte ich natürlich auch das Notion warten und alles aktuell halten.
Auch bei Umgestaltungen oder Neustrukturierungen möchte ich gerne helfen und der weiteren Führungsebene unter die Arme greifen.
5. RP-Geschichte:
///////////////////////////////////////////
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-0:00 Uhr | 12:00-0:00 Uhr | 12:00-22:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich vielmals fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ihr gebt mir die Chance mich zu beweisen.
MfG Salomon Sportschild