Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung!
Kontakt
| Steam | finnix755 |
| Discord | finnix_755 |
SteamID
Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:906453606
In-game Daten
| Finn Blue | Police department | Private first Class |
| Fabian Stein | Crips | Cracker |
Was sind meine Ziele?
Ich versuche das Notion so gut wie es geht aktiv zu halten. Ich werde jede Beförderung jeden Vermerkt und jede Aufnahme eintragen sofern ich davon weiß.
Ich werde so oft wie möglich Aktionen leiten und dabei versuchen das bestmögliche Ergebnis zu bekommen.
Ich werde versuchen Aufnahmen ab Cracker zu erlauben. Ich möchte auch das Aufnahme Protokoll überarbeiten dass man eine bessere Einweisung bekommt und dass man nicht nur 1/2 Fragen beantworten muss und 1 Person ausrauben muss um uns beitreten zu können.
Ich möchte dass jeder gleich behandelt und respektiert wird, auch wenn er erst Wannabe oder Streetwalker ist. Trotz alle dem sollen alle Gangmitglieder (egal welcher Rang) Respekt vor der FE haben und deren Befehlen Folge leisten.
Ich möchte unnötigen Stress so gut es geht vermeiden. Ich werde bei Aktionen so gut es geht positive Vermerkungen verteilen sofern die Person es verdient hat. Für gute Aktionen gibt es ja auch die Totenkopf Maske... Diese kann ich aber nicht verleihen aber werde es der Verleihung weitergeben.
Bei anderen Situation werde ich natürlich auch Belohnungen oder Bestrafung vergeben.
RP - Geschichte
Anfang 2024 zog ein Junger unerfahrener Junge namens Fabian Stein mit seinem Adoptiv - Bruder Finn Blue nach New Exton... Sein Bruder fand direkt ein Job im öffentlichen Police Department. Sein Bruder jedoch konnte sich nicht entscheiden was er nun tuen sollte... Nach einiger Zeit entschied er sich, sich einer Gang anzuschließen... Aber welche - dachte er? Angefangen hat alles bei den Yakuza... In der Yakuza arbeite er sich bis zum 2. Rang hoch. Schnell merkte er aber - dass Waffenverkäufe nicht zu ihm passten... Also machte er sein Weg zu den Crips. Das Vergnügen hatte aber schon nach 2 Wochen ein Ende da ihm gesagt wurde dass er bei den Bloods besser aufgehoben wäre. Bei den Bloods arbeitete er sich dann Tag für Tag Stunde um Stunde auf den Rang Homie hoch. Aber dann... Es gab nur noch ganz wenige Aktive Bloods und fast nie Aktionen. Also nach nicht Allzu langer Zeit wechselte er wieder zu den Berühmt Berüchtigten Crips...
Jetzt entgültig bei den Crips hatte er seine Wahre Bestimmung gefunden. Bis heute nun ist er bei den Crips... Nicht mehr so jung - nicht mehr so unerfahren wie er es vor 1 Jahr war wurde es auf Cracker befördert. Aber dann... Ein Schicksal Schlag! Der damalige O.G. - Blue Alpha verließ die Crips um nach Los Angeles zu gehen um die Crips dort wieder aufzubauen.
Ein neuer O.G. musste her, da eine Fraktion ohne einen Leiter kann nicht richtig funktionieren... Als der neue O.G. Polo Sport gewählt würde...wurde eine Bewerbungsphase für ein paar FE Posten eröffnet. Da sah Fabian seine Chance! Also bewarb er sich und hoffte dass sich sein Traum verwirklichte...
Wann spiele ich in der Woche?
| Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17 - 22 Uhr | 10 - Open End | 12 - 21 Uhr |
Stellungnahme:
Obwohl ich nur am Wochenende da bin, bin ich in der Zeit sehr Aktiv. Ich bin schon etwas länger Crip und weiß dass ich noch viel länger da bleiben werde... Ich Trolle nicht mehr so rein wie vor ca 1/2 Monaten und würde sagen ich habe durchaus etwas Führungsqualitäten die ich in der Rolle als HB noch verbessern werde. Ich bin oft ruhig aber ich kann auch ernst werden wenn es sein muss.
Danke dass ihr auch dass alles durchgelesen habt und hoffe auf eine Annahme. Ich freue mich auch auf Feedback!