Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Rush
Beruf: MTF (Nu-7)
Rang: Sergeant (1/12)
Beruf: Site Director
Rang: -/-
Beruf: Sekretärin
Beruf: Sonstige Berufe
Meine aktuelle Steam-ID lautet: STEAM_0:0:431932316
Aktuell heiße ich auf Discord: zrush
Ich durchlebe aktuell mein 20. Lebensjahr.
Ich bewerbe mich auf den Chaos Insurgency Enforcer Job.
Ich spiele seit ungefähren 5-6 Wochen wieder auf dem Server.
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten um in einem Strukturiertem Team zusammenarbeiten können, Ideen einbringen, spaß haben und mich dort einleben.
Ich habe die Chaos Insurgency in Raid's und Counterraid's erleben können, diese Raid's und Counterraid's die ich bereits gesehen habe, konnten mich überzeugen, das ich mich auf einen Posten für die GOI bewerbe. Unteranderem habe ich auch selber schon gegen die Chaos Insurgency Raid's und Counterraid's gespielt, wo ich spaß dran hatte, diese auch mit der MTF/CT und dem FS zu bewältigen, egal ob wir es verloren oder gewonnen hatten.
Ich möchte gerne erneut Erfahrung in einer GOI sammeln und gewonnene Erfahrung mit anderen Personen teilen.
Da ich bereits früher im Bereich GOI Erfahrung sammeln konnte als Serpent's Hand Defender, unteranderem als Nu-7 auf dem Server agiere, oder als GOC/FBI als Heavy Einheit (Habe den namen von der Einheit nicht mehr im Kopf) konnte ich mich viel mit den Heavy Einheiten des Servers auseinandersetzen.
Ich konnte bereits in einem Strukturierten Team zusammenarbeiten und konnte es auch fördern mit Vorschlägen und Ideen.
Genauso kenne ich einige Personen aus der Chaos Insurgency und kann mir eine gute Zusammenarbeit mit diesen vorstellen.
Ich habe auf dem Server keine aktuelle Verwarnung.
Ich wurde auf dem Server noch nicht gebannt.
Bei dem RP-Teil enthalte ich mich.
Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung.