1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | O5-Council | Ehem|Chaos Insurgency | Sonstige | Staff on Duty |
| [CSM] Nu-7 949 "Void" | [O5-08] The Forgotten | [RM] Restless Fourteen | Yuta Ivanov | Whitefox on Duty |
| Command Sergeant Major | Mitglied-08 | Renegade Marshal | Moderator | |
| AMTF Nu-7 "Hammer Down" Nu-7 Ausbilder | N/A | Teil der Infantry / The Trivialized 13. Einheitsleitung der "The Trivialized" | ||
| Sehr Aktiv | Aktiv | Ehemalig | Inaktiv | N/A |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562473110
2a. Discord:
Mein Discord name lautet: _the_whitefox_
3. Wie alt bin ich:
Ich Befinde mich zur zeit in meinem 17ten Lebensjahr
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den gerade freien Posten der Heavy Klasse "Enforcers / The Pithed"
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele nun seit Einigen Monaten Aktiv auf dem Server, hin und wieder mal Pausen aufgrund Privater Aktivitäten aber so habe ich nie aufgehört aktiv zu spielen
6. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze gerade eine Gesamt Spielzeit von "13W - 01D - 10S - 30M"
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich war schon immer ein Riesen fan der Chaos Insurgency weswegen ich schon damals ein teil dieser sein wollte und bereits auch war, dort war ich über ein halbes Jahr dabei, Arbeitet mich hoch auf den Rang des "Renegade Marshal" genau so wie zum Posten der "13. Einheitsleitung der "The Trivialized" , Dennoch kamen mir ein Haufen Private Probleme um die Ohren die mir mehr und mehr die Motivation nahmen weiter zu machen, Ich nahm bei vielen C/Raid teil, und hatte ebenso meinen Spaß bei der Flagge [Wie diese noch da war] doch, irgendwann wurden die Probleme zu viel und der Motivationsverlust zu stark, ich hatte mich zwar mehrmals abgemeldet doch dies half meine Aktivität auch nicht, ich brauchte eine Pause von dem ganzen, doch nachdem ich abgab bereute ich dies, es waren die kleinen Sachen die man durch diese Probleme fast nicht mehr sah, Eine Einfache Runde TDM wo Randomly meruhna Jointe brach viele Erinnerungen der CI hoch, was mich die Abgabe doch stark bereuen lies, zur zeit ist die Lage meiner Probleme wieder "unter Kontrolle" was mir wieder Zeit und auch Motivation Bringt, Ich Möchte die Chaos Insurgency erneut unterstützen, dieses mal eben in einer anderen Einheit, vielleicht neues Entdecken, schwächen und stärken ausbauen und stehts mein bestes geben die CI weiter nach vorne zu bringen, so wie Ehemalige Fehler und Probleme Meiner seits zu verbessern.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Nun, man kennt mich ja nun Bereits, ich bin eine Ruhige Person, ich lasse mich nicht provozieren, beleidigen oder auch Runter kriegen, dazu bin ich nun nicht der schlechteste was Sachen wie PvP angeht, dazu habe ich bereits ein Haufen Ahnung wie man als Heavy Class spielen muss da ich nun bereits seit einer Ewigkeit in der AMTF Nu-7 "Hammer Down" bin, Sei es nun Sachen wie Heavy Shield, LMGs, Shotguns, oder Utility Nutzung kenne ich mich ebenso aus, Werfen von Nades, Platzierung von Deckung sind auch Sachen die ich stark unter meiner Zeit als Infantry Lernen und ausbauen Konnte weswegen ich auch dort gut gewidmet bin, auch was Playstyles Angeht bin ich gut, ich kann mich leicht und schnell an die Styles Meiner Mates oder auch Feinde anpassen um in schwierigen Situationen doch zu versuchen die überhand zu gewinnen, auch in Aspekten wie Callouts oder Leitung kann ich mich beweisen, bereits als CSM der MTF habe ich einige Sachen gelernt, und auch unter meiner zeit in der Chaos Konnte ich mich hin und wieder mal beweisen, zwar war ich als RM der Infantry immer eine recht "Ruhige" Person zu meiner Zeit doch die Gründe dessen sollten bereits bekannt sein und ich werde mein bestes geben auch dieses Fehler von mir zu verbessern.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich Besitze Leider 2 Bans und 2 Warns die aber bereits alle so seine zeit her sind, was keine ausrede ist, dennoch verspreche ich das diese taten nie beabsichtigt waren und ich immer mein Bestes gebe mich an alles zu halten, nun auch erneut seit fast einem Monat als SCP Moderator.
Ban:
#38414 |
Ausgelaufen |
(Console) |
Admin-Abuse |
31.08.2024 / 16:47 |
21.09.2024 / 16:47 |
|
#29236 |
Ausgelaufen |
Fox Orange |
NLR-Bruch | FearRP |
05.08.2023 / 17:12 |
08.08.2023 / 17:12 |
Warn:
#39044 |
[OP-A] Talha Markow |
USV |
Inaktiv |
28.12.2024 / 16:34 |
|
#37748 |
[SFC] N7 561 "Sid" |
RDM |
Inaktiv |
15.10.2024 / 20:25 |
Sollte es zu diesen Warns/Bans Fragen geben bin ich immer offen diese jeder zeit zu beantworten ^^
10. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich "Erstmals" aus da es gerade 1:34 Uhr ist, vielleicht füge ich diesen aber noch später hinzu, dennoch kann ich nichts 100% Versprechen da ich ein Schlechter Story Schreiber bin xD
11. Schlussworte:
Ich Bedanke mich an jeden von euch der sich meine Bewerbung durchliest, Liked, Oder Kritik da lässt, aus allen diesen Sachen kann man lernen und sich selber verbessern, und natürlich mag es nun komisch kommen das ich mich nach so "früher" zeit erneut für die CI bewerbe obwohl ich doch "erst" in meinem Rang des RM abgab, aber ich denke ich erklärte mich genug in Punkt 7, Sollte es dennoch fragen geben könnt ihr mir diese gerne via Discord stellen, insofern diese nicht zu sehr über mein privat leben sind bin ich immer offen diese zu beantworten, Ebenso sollte es noch Fragen zu irgend einer dieser Punkte geben bin ich immer da diese zu beantworten,
Ach und bevor ich es Vergesse, ich entschuldige mich schon Mals für Rechtschreibfehler, ich bin leider unter dem Einfluss von "LRS" einer "Lese und Rechtschreibstörung" die mich da hin und wieder Hindert.
MfG - The Rested Fourteen / The__Whitefox