Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Fynn

• 1. Roleplay Name:

MTF: [SSGT] Nu7 741 Sinner

Site Director: Director Star

Sonstiges: Manfred van Hausen

A1 741 Cloud

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:615847506

2a. Discord:

Fynn1078

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich Fuer den Job Enforcher also The Pithed mit den Rang Insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit einen Jahr auf dem Server!

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 5w;11d;19std

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich habe Lust auf ein Goi und finde die Ci lore Intresant ich denke die Leute die in der Ci sind sind Nett

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe Pvp Erfahrung als Nu7 gesammelt ich weis wie Mann sich in Raids Verhaelt und ich denke ich waere eine Person wo man Gut den solt Fuellen kann und ich bin ein sehr aktiver Spieler

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns und Hier

Banns und Hier

Begründung zu denn Banns

Bann (FearRP | Supportdrohung | Regelhinweis | Supportlüge):

Ich war damals taub und habe aus meiner Sicht unnötige Einzelhaft erhalten, was aber nicht der Fall war. Das hat mich wütend gemacht, wodurch die genannten Gründe zusammengekommen sind.

Bann (RP-Flucht):

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Bann (FearRP):

Ich habe als Medic den O5 als hässlich beleidigt, wurde daraufhin gefesselt und habe mich trotz der Situation selbst befreit, obwohl ich einen Call hatte.

Bann (Trolling):

Ich habe die Fraktion bei den Medics zum Trollen genutzt und daher dreimal eine interne Sperre erhalten. Danach wurde ich von Fortuna wegen trolling gebannt

Bann (Meta-Gaming):

Ich war auf einem Discord-Server, auf dem CI-Raids geleakt wurden. Das habe ich jedoch nicht bemerkt und deshalb auch nicht gemeldet.

10. RP-Story:

Alpha-1-Agent „Hades“ war ein Schatten in der Dunkelheit, ein Geist der Foundation. Er führte Befehle aus, ohne zu fragen – bis zu der Mission, die alles veränderte.

Der Auftrag: Eine abgelegene Kolonie vernichten. Ein SCP hatte sich dort manifestiert, und die Foundation entschied, dass niemand überleben durfte. Männer, Frauen, Kinder – kein Unterschied.

Hades stand mitten im Dorf, sein Finger am Abzug. Doch er zögerte. Waren das wirklich die Feinde? Bevor er eine Entscheidung treffen konnte, fielen die ersten Schüsse. Seine Kameraden führten den Befehl aus, ohne zu zögern. Innerhalb weniger Minuten war alles still – bis auf das leise Knistern brennender Häuser.

In dieser Nacht kam das Angebot. Eine anonyme Nachricht, zugespielt von einem Maulwurf der Chaos Insurgency:

„Wie lange wirst du noch blind gehorchen? Die Foundation schützt nicht – sie kontrolliert. Schließ dich uns an, kämpfe für die Wahrheit.“

Hades versuchte, die Worte zu ignorieren. Doch die Schreie aus dem Dorf verfolgten ihn. Die Gesichter derer, die er hätte retten können.

Wenige Wochen später war er verschwunden.

Als die Foundation ihn wieder sah, trug er die Farben der Chaos Insurgency. Seine Waffe war gehoben. Und dieses Mal zögerte er nicht.

11. Schlussworte:

Danke Fuers lesen

2 Mal editiert, zuletzt von Sinner ()

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.