Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin's mal wieder.
Da ich in letzter Zeit leider mit eigen von Ihnen einen leichten Streitpunkt hatte, wollte ich Ihnen erneut schreiben.
Sie können mich dafür gerne hassen und wie bei den meisten Punkten, in welchen Sie beteiligt sind, das Ganze ignorieren, doch musste ich einfach mal diese Doppelmoral hier anprangern.
Wie kann es denn sein, dass Ihre Sicherheit scheinbar das A und O ist, Personen bedroht, geschlagen oder sogar erschossen werden, nur weil sie Ihre Luft atmen... gleichzeitig aber jeder einzelne von Ihnen, sobald Code Red herrscht und man in den Bunker gehen muss, sich im oberen Teil des Bunkers aufhält.
Ich verstehe durchaus dass es Ihnen grausen muss, wenn sie sich vorstellen mit uns Geringverdienern in einem Raum zu verweilen, doch sehen Sie sowas nicht als falsches Zeichen?
Natürlich habe Sie ihre Waffe und dergleichen, doch sind Sie keine Kampfeinheit und daher erschließt sich mir nicht ganz was sie dort oben machen.
Wenn ich dann, in Folge des Breaches eines gefährlichen SCPs, die untere Bunkertür schließe ... wohl gemerkt nachdem ich den Personen im oberen Bereich bescheid gegeben und eine 30-40 sekündige Frist verstreichen lassen habe... sind Sie auf einmal wieder sauer.
Das Argument ''Wir können schon auf uns aufpassen'' oder ''Wir kommen ja schnell genug runter'' ist für mich persönlich nicht geltend und nach ihrer Logik sollte ich zukünftig keinem meiner Wissenschaftler verbieten, sich im oberen Bereich des Bunkers aufzuhalten.
Bevor Sie nun wieder mit Ihrem außergewöhnlich starken Argument ''Wir sind das HM'' all meine Punkte nieder machen, wie es die Geflügelten Husaren mit der Streitmacht der Osmanen, bei der Belagerung von Wien 1683, taten beachten Sie bitte folgendes.
In dieser Site sehen viele zu Ihnen hinauf und sehen in Ihnen eine Vorbildfunktion.
Durch ihr Verhalten fördern Sie, dass Personen ebenfalls ein solchen Verhalten an den Tag legen und dies ist, in meinen Augen, nicht unbedingt tragbar.
Ich hoffe daher, dass sie die Informationen und die hier niedergeschrieben Bitte zu Herzen nehmen und vielleicht in Zukunft innerhalb der unteren Bunkeranlage verweilen, wo sie doch um einiges sicherer sind und kein negatives Beispiel für andere Personen darstellen.
Hochachtungsvoll und mit vollem Respekt.
Professor Doktor Vladimir Poroschenko, first Duke of Moray Firth.
P.S
Ich habe mir einen Adelstitel gekauft
Für die Wissenschaft!