1. Kontakt:
| Steam | Discord | Teamspeak |
| Leo_089 | leo78630739 | Leo :) |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:563573857
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
bin mir nicht so sicher
6. Gesamte Spielzeit:
ich habe eine Spielzeit von 3d 0h 3m 57s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
-Weil ich sehr Aktiv bin
-Ich kann gut mit Stress um gehen
-Ich bin eine sehr öffne Person und komme gut mit Leuten zu recht
-Ich bin eine sehr hilfst bereite Person und ich helfe gerne
-Ich kann gut streite oder etc klären.
-Ich behandel alle gleich und bin eine sehr nett Person
8. Ziele:
Aktivität:
ich möchte den Spaß und die Aktivität der mitgliedern steigern in dem wir Aktionen machen und was was anderes zu machen
Beförderungen:
Es gibt viele mitglieder auf die nicht richtig geachtet wird und sie deshalb nicht befördert werden,
Ansprechpartner:
Ich möchte für alle aber am meisten für die Neulinge in unserem fall die Kämper bei den Sanitäter ein Ansprechpartner sein. Wenn diese Ein Problem haben oder jemanden zum reden brauchen, bin ich der Ansprechpartner der bereit wäre ihnen zu hilfen, ihre anliegen anzuhören und diese zu unterstützen.
Trello hilfen:
Ich habe bereits viel Erfahrung mit dem Trello machen können und möchte diese Erfahrung auch auf das Sanitäter Trello Übertragen und alles auf den Neuesten Stand halten.
Unterstützung der FE:
Natürlich werde ich als Vize-Emir die Führungsebene bei allen ihrer Entscheidungen unterstützen und Beraten.
Ziele durchsetzen:
Ich möchte nicht, dass wenn ich angenommen werden sollte einfach meine Ziele außer Augen lassen sondern diese auch umsetzen und somit der Sanitäter auch viele weitere Möglichkeiten liefern.
Zusammenhalt:
Ich möchte dafür Sorgen das wir Sanitäter zusammen halten und eine Miliz bleiben, Mein Ziel ist es den Zusammenhalt zu stärken. Meiner Meinung nach spielt der Zusammenhalt eine große rolle.
9. RP-Teil:
schlen viele nannten ihn auch der Ehrenvollen 25 Jahre Alt und ist in Irak, aufgewachsen seine Mutter ist nach seiner Geburt gestorben.Sein Vater war im Irak ist geboren und ist 42 Jahre alt mein Traum war Sanitäter immer zu werden ich habe mich immer interessiert zum Sanitäterr zu werden Tages ist meine Familie gestorben dann bin ich getrauert und wollte endlich und dann war mein Jobb Sanitäter zu werden in Irak und den Bürgernn zu Hilfenn
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
5. Aktive und Inaktive
| Aktive: 0 Inaktive: 0 |
10b. Wurde ich bereits gebannt:
11. Persönliche Stellungnahme:
ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen hat ich wünsche euch noch einen schönen Abend noch