1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine neuerung.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor SCP-529 "Josie the half cat" auf dem Server hinzuzufügen.
SCP-527 ist ein etwas unbekanntes SCP. Sie ist eine Grau-Weiße Katze mit grünen Augen, allerdings fehlt ihre hälfte des Körpers. Sie hat die "Safe" klassifizierung. Josie kann ähnlich wie bei 999 mit Süßigkeiten oder 066 mit Eric, mit Käse weggelockt werden. Die hälfte ihres Körpers ist anscheinen in einer art "Void" gelagert. 529 verhält sich wie eine normale Hauskatze und kann, in der lore, Menschen wenig verstehen. Sie darf die Foundation frei erkunden. Ihre herkunft ist leider unbekannt da ihr Autor unbekannt ist. Es gibt viele Theorien wie zum beispiel das sie aus "SCP-1730" stammt. Andere sagen auch das "Mr.Wondertainment" sie erschaffen hat.
Ich finde sie könnte maybe ein VIP Job werden da es bei den Safe SCP's nur 1 gibt, 527. Ich habe es versucht kurz zu halten. Quellen/Mehr Infos: https://neutral-characters.fan…m/wiki/SCP-529#Appearance
3. Begründung:
SCP-RP ist etwas tot geworden was man etwas and den Spieler-zahlen sehen kann. (Sie sind trotzdem gut, aber man sieht einen Unterschied) Ich denke das 529 etwas frischen Wind in die ganze sache geben könnte.
4. Inhalte:
X