1. Steam-Name:
Opa mit Handycap [Femboy]
1b. Roleplay Name:
Ash Shika Ryomen
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:528288413
3. Grund der Verbannung:
FailRP | USV |Nicht Melden von Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Stellungnahme: zum warn am 6.2:
Diesen warn habe ich offensichtlich nach meinem ban bekommen da Ich in einem Video wohl ein Soundboard genutzt habe.
6. Ausführender Admin:
D-3863 Willi Wissen | Musti
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Spielern welche einen C-ban Haben waffen gegen da diese auf einem Alt-Account gezockt haben und so an waffen kommen wollten, Ich saß mit diesen usern im Discord call da ich mich gut mit ihnen verstand, am anfang des calls Haben die nicht geplant auf den server zu Gehen doch dann sind diese Gejoint, Ich wurde Bedroht das man mir per Lieferdienst (Lieferando) Pizza und andere sachen zuschickt inklusive die Polizei welches schonmal vorgekommen ist.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo. ich möchte entbannt werden da ich nun meine Zeit abgesessen habe und wirklich scheiße Gebaut habe... es tut mir wirklich leid und dies wird nicht mehr vorkommen, natürlich werde Ich alle Begegnungen mit den usern Sofort melden und mich an die Regeln halten, was ich gemacht habe war wirklich scheiße... ich möchte einfach wieder entbannt werden Um meine Freizeit auf SCP verbringen zu können da es mir wirklich spaß Gemacht hat. Vielen dank fürs lesen. Ich hoffe für euer Verständnis
Es Tut mir leid.
MFG. Cvrazy_