Bewerbung zum Moderator von GummiGamerHD

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    GummiGamerHD

1b. Realer Name:
    Dominik Egert

2. Steam-ID:
    Weiß ich gerade nicht.

3. Wie alt bin ich:
    13 (Geistlicher Reife)

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Nein noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Unge.12.10.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag:16:30-19:00
    Dienstag:16:30-19:00
    Mittwoch:16:30-19:00
    Donnerstag:16:30-19:00
    Freitag:16:30-19:00
    Samstag:14:00-18:30
    Sonntag:14:00-18:30

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    User

7b. Gesamte Spielzeit:
    Keineahnung!Wird bei mir nich angezeigt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Tonor E-3000

9. Was halte ich von dem Server:
    Ich finde den Server so wie TTT cool Gmod hat eigentlich im großen und ganzen mit TTT angefangen deshalb finde ich euren Server cool weil ihr euch allgemein für TTT interessiert und ich mag die allgemeine TTT Community.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte den Spielern ein besseres Spielverhalten ermöglichen indem ich das RDM und so stoppe.Es soll den Spielern Spaß auf dem Server mach deshalb würde ich gerne bei eurem Server helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
    Ich kenne mich sehr gut mit TTT aus sowie mit dem Rang Moderator und es wäre mir eine Ehre euch bei eurem Server zu helfen weil ich ein TTT so gerne spiele und euch gerne damit unterstützen würde weil ich gerne welchen helfe die auch mein Modis gerne mögen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ja ich war schon auf 5 Servern ein erfolgreicher Admin etc.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein ich war noch nie auf eurem Server Admin etc.

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein ich hab keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:
    Ich habe kein Problem mit einem Admin etc.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein ich wurde noch nie gekickt

15b. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein ich wurde auch noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich finde man kann seine eigene Bewerbung nicht bewerten aber jedoch möchte ich allen danken die sich die Bewerbung durch gelesen haben und fair bewerten.

Mit freundlichen grüßen

Dominik Egert

• Ich empfinde die Bewerbung eher als Oberflächlich welche aber gut verpackt wurde.
    Hätte ich Internet und zeit könnte ich es zitieren aber ich sage dir mal die Nummern die mich stören.
    9.
    Warum hat GMod mit TTT angefangen? Wie meinst du das?
    Und das ist allgemein eher hingekritzelt.
    Weil wir auch noch 3 weitere Server haben. Noch ein TTT Server eine Sandbox und ein DarkRp Server.
    10.
    Nummer 10 ist doppeltgemoppelt.
    11. Du kennst dich gut mit TTT aus? In wie fern?
    Wie viel Spielzeit hast du in Gmod und wie viel davon ist von TTT?
    Du warst schon auf 5 Servern Admin?
    Kannst du mir mal 4 sagen?
    Das passt dann ja gut weil dann kann man sich über dein Verhalten und dein Kompetenz informieren.
    Und 11 ist auch mal wieder doppeltgemoppelt.

2. Deine Steam ID findest du ganz einfach über Steamidfinder raus.
    3. Jeder hält sich für Geistig Reif aber ob es als Moderator reicht ist die andere Frage.

Im großen und ganzen ist deine Bewerbung schön verpackt aber ich kann weder
    Mühe noch wirkliche liebe fürs Detail lesen.
    Aus diesen Gründen fürs erste Dagegen.
    #Dagegen
    Bitte antworte aber trotzdem auf meine Fragen.

Edit1:// Ja habe das mit der Spielzeit entfernt Leute xD habe noch ein paar Tage ohne Internet D:

• Tut mir leid das so zu sagen, aber ich habe dich seit ich wieder spiele nie gesehen..?

@Patermon bei vielen die erst seit kurzem dabei sind wird die Spielzeit nicht gespeichert.. Schon vergessen?

• 13 (Geistlicher Reife)

Es ist nicht gefragt, welches Alter du anhand deiner "geistlichen" Reife hast sondern dein tatsächlich messbares Alter. Sofern du nichts falsch konjugiert hast (und wegen der Tatsache, dass du zu faul bist eine vernünftige Ausführung in den Klammern zu tätigen) klingt es, als wärst du geistig 13, aber würdest keine Angabe zu deinem tatsächlichen Alter machen.

Mit "Utime_enable 1" in deiner Konsole kannst du deine Utime aktivieren. Warum auch immer sie bei dir deaktiviert ist.

• Ähnlich wie Safti habe ich dich noch nie auf dem Server gesehen, zumindest bist du mir nicht in Erinnerung geblieben. Ich war zwar in den letzten zwei Wochen nicht ganz so aktiv, doch laut deinen Angaben spielst du schon seit zwei Monaten aktiv auf dem Server. Da hätten wir uns das ein oder andere mal begegnen müssen. Außerdem fehlen in deiner Bewerbung einige wichtige Angaben wie Spielzeit (evtl nicht deine Schuld) oder deine Steam-ID, was von keiner großen Mühe zeugt. Ich bin dagegen.

Einmal editiert, zuletzt von Qualle ()

• Also erstmal möchte ich dich fragen ob du diese Aussage noch ein wenig verallgemeinern kannst...

Ich finde den Server so wie TTT cool Gmod hat eigentlich im großen und ganzen mit TTT angefangen deshalb finde ich euren Server cool weil ihr euch allgemein für TTT interessiert und ich mag die allgemeine TTT Community.

Und desweiteren muss ich sagen, dass ich dich noch nie auf dem Server gesehen habe, obwohl ich ziemlich aktiv spiele.
    Die nun auch schon mehrmals erwähnte Ausage deinerseits:

13 (Geistlicher Reife)

Würde ich so auffassen, dass du eigentlich: "Geistig reifer" schreiben wolltest und dich irgendwie verhaspelt hast, allerdings sehe ich diese Reife nicht unbedingt in deiner Bewerbung.
    Alles in allem bin auch ich leider #Dagegen

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator | Dominik Egert“ zu „Bewerbung zum Moderator von GummiGamerHD“ geändert.