Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Foxxy

• Bewerbung zum Defender der Serpent´s Hand von Foxxy

1. Roleplay Name

In der MTF findet man mich unter
    [CPL] 187 "Foxxy"

1b. Realer Name

Nico

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:228591229

2b. Steam-Name

Foxxy ♡

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 15 Jahre Alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ca. seit dem 20. März wieder Aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Grundsätzlich habe ich jeden Tag der Woche zeit. Aufzufinden bin ich jeden 2. oder 3.

4. Gesamte Spielzeit

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte meine ersten GOI Erfahrungen mit der Serpent´s Hand machen. Unter anderem wegen den Leuten sowohl der allg. GOI an sich. Ich möchte mal weg vom Foundation Alltag und neue Menschen kennenlernen. Dazu möchte ich meine Skills
    im Waffen Verständnis sowie PVP weiter ausbessern. Ebenfalls möchte ich die Taktik sowie das Vorgehen der Serpent´s Hand miterleben da in der letzten Zeit mein Interesse für diese GOI stätig gestiegen ist

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der Meinung das ich aufgrund meiner Aktivität als auch "Erfahrung" in anderen Einheiten eine gute Hilfe bin.
    Ebenso bin ich eine recht nette und ruhige Person welche nicht allzu schnell reizbar ist.
    Ich konnte recht viele Raids & deren Counter´s miterleben sowie sonstige PVP geschehen weswegen ich recht gut in dem Faktor geworden bin. Dazu stecke recht viel Zeit in Sachen welche mir Spaß machen und darunter würde dann ebenfalls die Serpent´s Hand fallen

7. RP-Story (Optional):

Diesen Part lasse ich weg

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Defenders

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Jediglich diesen Bann

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung und wünsche euch noch viel Spaß,
    MFG

Einmal editiert, zuletzt von Foxxy () aus folgendem Grund: Rangänderung

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpent´s Hand von Foxxy“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Foxxy“ geändert.
  • Guten Tag, Foxxy

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie Abzulehnen

Wenn dir die Gründe Interessieren melde dich bei mir oder einem anderem Offizier.

Mit freundlichen Grüßen

Salvo | Overwatch der Serpents Hand

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.