Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Silence

• Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Silence

1. Roleplay Name

Aktuell bin ich in der Mobile Task Force als Sergeant vertreten und bin als D5 000 "Artoria" bekannt.
    Ehemalig in der
    Serpent's Hand war ich als Artoria Pendragon bekannt und trug den Rang des Commander

1b. Realer Name

Mein Name lautet Marco.

2. Steam ID

STEAM_0:0:811211136

2b. Steam Name

Mein Steam Name lautet silencesilencesilencesilence

2c. Wie alt bin Ich

Ich bin aktuell 18 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich auf dem Server

Gestartet von GGC bis zum Anfang Server-Release, und nach einer langen Pause spiele ich seit 2022 wieder aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche

Aufgrund von NVT sowie Schule und Arbeit kann ich keine genauen angaben geben, bin jedoch aktiv genug in der Woche außer ich habe Spätschicht.

4. Gesamte Spielzeit

+ ca. 22 Wochen des alten Account

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Mitglied der Serpents Hand werden

Auch wenn ich von manchen gehört habe, ich solle die Abwechslung zur CI versuchen und die Überlegung auch existierte, habe ich mich dennoch dazu entschieden, mich für diese GOI zu bewerben, was grundsätzlich daran liegt, dass die SH fast wie ein Teil meines Herzens ist. Die SH hat, seitdem ich nicht mehr in dieser vertreten bin, einen erkennbaren frischen Wind an Mitgliedern abbekommen. Es gibt einige neue Mitglieder und vor allem eine neue Offiziersebene. Es wird, denke ich, echt gut tun, wieder von ganz unten anzufangen, was mir als diese ‚Abwechslung‘ nach ca. 1,5 Jahren Offizierszeit reicht. Zudem merke ich, dass es mir fehlt, in der SH zu sein, auch wenn ich der Behauptung war, dass es mit dieser nichts mehr wird meinerseits.

6. Warum sollten wir dich annehmen

Nach 2 Jahren in der SH kann ich schlecht behaupten, mir fehlt es an Erfahrung. Was hauptsächlich auch für mich spricht, ist meine umfangreiche Erfahrung, von der ich möglicherweise sogar noch von anderen lernen kann oder auch Erfahrung teilen kann. Abseits dessen ist mir auch der Umgang mit der Waffe nichts Neues. Nach all der Zeit habe ich natürlich Taktiken und Situationen von A bis Z miterleben können und weiß deshalb gut, wie ich mich am besten in verschiedene Situationen anpasse. Ein weiterer Punkt ist, dass ich mich auch ohne Offizier zu sein gerne anbiete, in verschiedenen Gebieten wie der Verwaltung zu helfen, was sehr alte SH-Mitglieder sicherlich bezeugen können. Zu meiner Person, ich bin meiner Meinung nach deutlich ruhiger geworden und passe besser auf, was ich tue, und weiß, wie ich Prioritäten einzuschätzen habe. Zum Schluss könnte ich noch sagen, dass ich ein zielstrebiger Bengel bin, der sich, wenn er möchte, gut in die Gruppe mischen kann.

7. RP Story (freiwillig)

Diesen Punkt lasse ich frei.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich.

Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

10. Persönliche Stellungsnahme

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen oder Kritik kann man das per Forum oder am besten per Discord tun.
    (Rechtschreibung wurde durch ChatGPT korrigiert.)

Mfg. Silence

Einmal editiert, zuletzt von Silence () aus folgendem Grund: Ersatzbank ist ein Irrtum...

• Silence war in meiner SH Zeit einer der Kompetentesten leute hat gute führungs qualitäten und kann sich benehmen er hat jetzt eine längere Pause gehabt wo ich der Meinung bin das man ihn aufjedenfall eine Chance geben kann

• Guten Tag, Silence

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie Abzulehnen

Wenn dir die Gründe Interessieren melde dich bei mir oder einem anderem Offizier.

Mit freundlichen Grüßen

Salvo | Overwatch der Serpents Hand

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.