1. Roleplay Name:
WS: [QR] Dr. Paul Winniza (Inaktiv) Ehemaliger [CR] | CT: [CE] Paul Winniza (Aktiv) Ehemaliger [HU]| SHD; MTF; AGM: [Erster Rang nach der Ausbildung] Paul Winniza (inaktiv) |
SD: Paul Winniza (inaktiv)|662: Mr. Deeds (inaktiv)| 066: vorhanden aber kein Name (inaktiv)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:567621226
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder aktiv seit Oktober 2024 jedoch habe ich November 2023 zum ersten mal auf diesen Server gespielt
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter normalen Umständen spiele ich mindestens jeden Tag von 15 bis 20 Uhr jedoch nach einem demote mache ich Pause für ein paar Tage
4. Gesamte Spielzeit:
Gesamtspielzeit: 1167.7h https://imgur.com/a/UiddgBC (Die Zeit ist veraltet jedoch hat sie sich nicht stark verändert)
4b. U-Time
https://imgur.com/a/UiddgBC (Die Zeit ist veraltet jedoch hat sie sich nicht stark verändert)
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich war hauptsächlich Wissenschaftler wodurch in immer mit der Ethik arbeite. Ich möchte Ethiker werden um unethische Tests zu verhindern und auch Tests zu genehmigen die die ich als WS nicht genehmigen kann. Es auch die Fälle wo die Ethik gebracht wird aber nicht da ist was ich ebenfalls ändern möchte. Somit ist mein Ziel die Ethik zu unterstützen außerdem fasziniert mich die Ethik und der RP Teil der Ethik.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich als WS CR war, muss ich immer wieder Entscheidungen treffen und auch überlegen ob man diesen Test bei der Ethik genehmigen lassen muss oder nicht wodurch ich auch im WS Teil der Ethik Arbeit mache und ich auch Erfahrung habe um Entscheidungen zu treffen.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine aktiven und inaktiven Verwarnungen.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde nicht einmal gebannt.
8. RP-Story: