Entschädigungsantrag von Daniel Goldjung

• 1. Steam-Name: ๖ۣۜSTRAS2♠

1b. Roleplay-Name: Daniel Goldjung

2. Steam-ID: STEAM_0:1:24793148

3. Datum des Verlusts: 19.12.2016

4. Was ist passiert?: (Anmerkung: Ich besitze insgesamt 3 Fahrzeuge, Polizeiwagen, Jeep Willys und den Chevrolet Camaro SS69)
    Ich hab beim Car Dealer (auf der Map rp_downtown_evilmelon_v1) den Jeep Willys gekauft und nachdem ich mit ihm ein bisschen herumgefahren bin hab ich ihn eingeparkt,
    plötzlich ist mein Jeep Williys und den Chevrolet SS69 vom Inventar verschwunden.
    Bin nachdem ich es bemerkt hab den Server rejoined und sie sind immernoch weg,hab dann meinen Polizeiwagen rausgeholt und ihn anschließend eingepackt...ist ebenso verschwunden wie meine anderen 2 Fahrzeuge

5. Verloren: Chevrolet Camaro SS69, Jeep Willys, Polizeiwagen

6. Zurückerstattung: 4,600,000$

7. Beweismaterial: Keine

8. Zeugen: Dennis Eisenherz und Julien Pinkmann

• 7. Beweismaterial: Keine

Also wenn du keine beweise hast wird es nie angenommen und zeugen sagen leider nichts weil sie können auch lügen

LG: Mamo-Kun / Shiro Bodewig

• Wie kann man nach dem ersten mal nicht checken das es beim zweiten mal auch passiert?
    Ohne Beweise können wir höchsten 1 Auto zurückerstatten wenn der Spieler vertrauensvoll zu sein schein.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung“ zu „Entschädigungsantrag von Daniel Goldjung“ geändert.