Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1. Benutzer:

Hans Gardner

Uwe Gardner

1b. Steam-ID:

SteamID von Hans Gardner (STEAM_0:0:785239892) kopiert.

SteamID von Uwe Gardner (STEAM_0:0:682609804) kopiert.

2. Verstoß:

Sie haben zuvor ständig die Tür mit e vergeblich versucht zu öffnen und gaben Schüsse ab, ich dachte sie seien weg und so öffnete ich diese, dann wurde ich RDMT.

Als nächstes habe ich geguckt das diese meine Base verlassen damit ich diese wieder betreten kann, wodurch ich erneut RDMT wurde und diese NLR-Bruch begangen haben.

Zudem stellte ich fest das sie ohne jeglichen Grund Props in meiner Base spawnten.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

08.04.2025 ca 0:30 Uhr

5. Andere Verstöße:

Ich würde evtl. noch den Grund für den DB anschauen der mir nicht ersichtlich ist. (ca. 00:29:33)

(zumal ich keine Printer hatte und dieser auch kam nachdem ich umgeschossen wurde)

6. Betreffende Personen:

Hans Gardner

Uwe Gardner

Lars Kinski (Ich)

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://ibb.co/0VK143Cn

https://ibb.co/20GpZHV1

• Hey Lars,

gern bearbeite ich deine Beschwerde.

Wie den Logs und dem angefügten Clip zu entnehmen war, haben beide gemeldeten Spieler dich ohne jeglichen nachvollziehbaren Grund angeschossen und Hans mit dem Gund "asdasd" (?) einen Durchsuchungsbefehl gestartet und dich sofort, obwohl du keinerlei Widerstand geleistet hast, umgeschossen. Auf der Straße wurdest du kurz darauf auch einfach angeschossen.

Beide Spieler bekommen für die Gründe: FailRP (wegen Durchsuchungsbefehl ohne Grund) | RDM (sollte offensichtlich sein) eine 5 Wöchige Auszeit.

Danke für die Beschwerde!

Akzeptiert.

Beste Grüße

MRP-Admin Ben

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.