Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand
Roleplay Namen
[tabmenu]
|
[tabmenu]
ehem. [F-OV] Yuri Kowalew [14/16]
|
[tabmenu]
[IA] Agent Corvus [5/12]
|
Steam Name, ID u. DC
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:536556047
|
[tabmenu]
Auf Steam heiße ich glizzy | Mein Discord-Name ist .toxicv
|
Über Mich
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich heiße Elias
|
[tabmenu]
Ich bin 16 Jahre alt
|
Aktivität
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich bin oft in der Woche im Zeitraum 14 Uhr bis 20 Uhr da, kann sich jedoch ändern, sollte irgendwas passiert sein, werde aber dann Bescheid geben. Am Wochenende bin ich ein wenig länger und und früher da, dementsprechend auch da immer bereit für C-/Raids, Geiselnahmen, Events, usw.
|
[tabmenu]
08w 3d 11h 07m 06s
|
[tabmenu]
Ich hatte schonmal früher angefangen, hab da aber nicht so viel Aktivität gezeigt. Jedoch bin ich seit Sommer 2023 aktiv.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
Meine Gründe
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Lange nach meinem Abgang von der CI legte ich mir eine GOI-Pause ein, da ich in so einer Zeit mir nicht nochmal was auf den Rücken legen möchte wie z.B. das Erscheinen bei C-/Raids, allgemeine Aktivität, usw. sowie wollte ich mich auf noch mehr RP fokussieren durch den Zifferagenten Beruf als auch um mein Echtleben kümmern, da ich einiges erledigen musste. GOIs sind trotz meiner Pause nicht aus dem Kopf gegangen, ich hatte sogar nach einiger Zeit den Gedanken, wieder einer beizutreten, wusste aber nicht wirklich wann, da ich ziemlich unsicher war. Heute jedoch gehe ich wieder mit Selbstbewusstsein die Sache an, welche GOI aber?
Mit meiner Bewerbung entscheide ich mich für die SH. Menge Spaß hatte ich früher als Mitglied der SH, sogar so viel dass ich mich bis zum Rang F-OV arbeitete. Mit den Leuten konnte man sich sehr gut verstehen und unterhalten, auch mit den Leuten, die heutzutage in der SH sind, weil man sie von früher in der SH-Zeit traff oder auch außerhalb der GOI. An den meisten Situationen, die GOIs betreffen, kann ich mich an der SH orientieren, da mir da das RP einfacher fällt um mich kreativ auszuleben, liegt wahrscheinlich an der Erfahrung, die ich dort sammeln konnte. Die GOI besitzt einfach einen Platz in meinem Herzen, daher dass dies meine erste GOI ist, in der ich drin war. Die andere Seite würde ich auch einfach gerne wieder erleben (gemeint GOI Perspektive), da ich wieder allzulange in der FD sitze. ,,Warum hast du dann aber früher die SH verlassen, wenn die dir so am Herzen liegt?" Die Neugier hat mich einfach zu diesem Zeitpunkt gepackt, die CI auszuprobieren und möglicherweise dort was zu erreichen, stellte sich jedoch heraus dass das für mich ein Fehler war (No Hate gegen CI). |
[tabmenu]
Wahrscheinlich werde ich mich ein wenig wiederholen, da die meist genannten Punkte auch in meinen früheren Bewerbungen zu finden sind. Zu allererst würde ich meine Erfahrung in der SH ansprechen als Assault und Supporter. Dort konnte ich viele Informationen abspeichern, wie ich mich z.B. verhalten zu habe in Raids oder allgemein, verschiedene Spielstile der Einheiten, verschiedenste Taktiken, die wahrscheinlich immernoch angewendet werden und das Wichtigste, die Teamarbeit. Ohne gute Kommunikation oder Teamwork kann man keinen Kampf gewinnen, weswegen das für mich am wichtigsten fällt, dieses kann ich ohne Probleme anwenden. Kenntnis zu Maps sind ebenfalls vorhanden durch die SH und sonstigen FD Berufen, was dann auch zu einer guten Absprache / Kommunikation zählt. Wie C-/Raids, etc. funktionieren, bezogen auf den Aufbau, ist mir nicht fremd, denn ich weiß wie man an diesen rangehen tut. PVP sollte auch kein Problem für mich darstellen (außer Levi ist SD...), konnte ordentlich viel Erfahrung durch die SH, FD Berufe, verschiedenste Spiele und Server sammeln auch für Heavy Einheiten wie jetzt z.B. den Defender. Die interne und administrative Aktivität ist ebenso kein Problem, da ich aktiv an einem RP Beruf gebunden bin und so oft wie möglich in der GOI da, wenn man mich braucht. |
Sanktionen
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich besitze keine aktiven / inaktiven Verwarnungen
|
[tabmenu]
Ich erhielt bis jetzt noch keine Banns.
|
Zu welcher Einheit bewerbe ich mich?
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Defender ("Hail-Class") der Serpent's Hand
|
Schlussworte
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Das ist nun mein Ende meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei den Leser:innen für die Zeit, die ihr euch genommen habt.
Bei Fragen die auftauchen oder sollte Kritik bestehen, könnt ihr diese unter die Bewerbung schreiben, ansonsten gerne auf Discord oder als private Konversation auf dem Forum. |