Beschwerde gegen Max Holy

• 1. Administrator:

Max Holy | Max Aluminium Bang

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:11972865STEAM_0:1:553259605

2. Verstoß:

Als Polizist habe ich einen Mechaniker angehalten, da er gegen die StvO verstoßen hat. Als ich mit ihm reden wollten, kam Max Holy dazu und hat gefragt was der Mechaniker getan hat.

Ich habe Max Holy mehrfach aufgefordert meine polizeiliche Tätigkeit nicht zu behindern.

Da er mich das mehrfach gefragt hat, konnte ich nicht in Ruhe mit dem Mechaniker reden.

Ich bin sogar selber weiter gelaufen und Max Holy ist hinterher gelaufen und hat weiterhin gefragt was der Mechaniker getan habe.

Daraufhin wurde Max Holy in Handschellen genommen und ihm wurde er Strafzettel wegen Befehlsverweigerung ausgestellt, den er nicht zahlen wollte.

Dies führte zu seiner Inhaftierung.

Später habe ich dafür eine Verwarnung wegen RDA erhalten.

3. Deine Verstöße:

Mir wird vorgeworfen RDA begangen zu haben wegen einer, meiner Meinung nach, legitimen Festnahme.

4. Datum:

08.04.2025 ca 19 Uhr

5. Andere Verstöße:

keine

6. Betreffende Personen:

Max Holy, Morten Gluht

7. Beweise:

YouTube

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Wenn Max das Geschehen administrativ bewerten wollte (schauen, ob ein Regelbruch live gesehen werden kann), hätte er dafür seine Admin-Fähigkeiten nutzen müssen (spectate, invis,...).

Wenn Max das Geschehen im RP bewerten wollte (seinen Kollegen davor bewahren inhaftiert zu werden), dann hat er die polizeiliche Maßnahme klar behindert da er dem Cop dauernd ins Wort gefallen ist UND den Strafzettel dafür nicht bezahlt hat.

In beiden Fällen steht der Antragsteller mMn im Recht.

• Hallo Mitshel,

ich danke dir für das Einreichen deiner Beschwerde gegen ein Teammitglied. Nach einer Auseinandersetzung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Verwarnung tatsächlich nicht legitim war. Max hat mehrfach nicht auf deine Anweisung gehört, und ist dir immer wieder hinterhergelatscht und wollte sich nicht entfernen. Doch dies war nicht der einzige Fall, Aussagen zu tätigen wie "Jaa.. genau genau.. Wir sehen uns gleich." ist natürlich auch nicht in Ordnung und stellt damit eine Supportdrohung dar. Den Warngrund als "RDA" auszusprechen ist streng genommen ebenfalls nicht ganz korrekt, da der abgelehnte Strafzettel Grund genug für eine Inhaftierung ist. "FailRP" wäre dort angebrachter gewesen, wenn man davon ausgeht, dass der Strafzettel illegitim gewesen wäre.

Zusammengefasst ist die Beschwerde hiermit
    angenommen. Die Sanktion wurde teamintern mit Max geklärt. Deine Verwarnung wird entfernt & deine aktiven Verwarnungen um 1 reduziert.

Mit freundlichen Grüßen,
    David

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.