1. Roleplay Name:
| Beruf | Name | Rang |
| Mobile Task Force | Schreier | Privat First Class |
| Containment Team | Steven Schreier | Hazard Guard |
| Mediziner | Connor Smith | Assistent |
| Wissenschaftler | Phillip Becks | Junior Researcher |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:514979085
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Dezember 2021 Aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Freitag 20:00 Uhr - 00:00 Uhr
Samstag: 18:00 Uhr - 00:00 Uhr
Sonntag 15:00 Uhr - 23:00 Uhr
4.Gesamt Spielzeit
12W 1T 15H
4b. Utime
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich hab mich dazu entschlossen, mich für die Ethikkomission zu bewerben, weil ich das Thema einfach interesant finde. Es geht da ja nich nur um Regeln, sondern vorallem darum, was richtig und falsch ist und wie man im RP menschlich bleibt. Ich find, die Komission hat da 'ne richtig wichtige Rolle. In meiner Zeit bei der CT und auch als SHD hatte ich öfter mit solchen Sachen zu tun und hab gemerkt, wie oft man in Situatoinen kommt, wo man abwegen muss, was jetzt moralisch okay ist. Ich würd gern meine Sichtweise und Ideen einbringen und mithelfen, das RP dadurch noch besser zu machen. Mir ist auch wichitg, dass man nicht gleich alles mit Gewalt löst, sondern erstmal redet und versucht, Probleme so zu klähren.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Zeit bei der CT konnt ich schon einiges an Erfahrung mit ethischen Themen sammeln und hab dabei gemerkt, wie wichtig die Arbeit von der Ethikkomission eigentlich für das RP is. Sie sorgt halt dafür, dass Menschlichkeit nich verloren geht. Ich hätt aufjedenfall bock, meine eigenen Ideen und Sichtweisen mit einzubringen, weil ich glaub, dass ich damit was Positives beitragen kann. Außerdem find ich’s spannend, Konflikte nich immer mit Gewalt zu lösen, sondern einfach mal mit gutem Reden und bisschen Verstand.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Ich Habe keine Verwarnungen
7b. Wurde ich bereits gebannt: