Bewerbung zum Komon der Yakuza von Daiki Ishida

• Bewerbung zum Komon von Daiki Ishida

1. Kontakt:
    Steam: karvh

Discord: karvh

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:710657846

3. Ingame-Daten:

Petrik WernPolice DepartmentPrivate
    Daiki IshidaYakuzaGakusha
    Test WernZivilistx

4. Ziele:

Mein Ziel ist es, die Organisation durch gezielte und effektive Aktionen weiter nach vorne zu bringen. Ich möchte strategische Pläne entwickeln und durchführen, die unsere Machtposition stärken und unsere Präsenz auf dem Server ausbauen. Außerdem will ich neuen Mitgliedern aktiv helfen, sie einarbeiten und bei ihrer Integration in die Familie unterstützen. Durch ständige Kommunikation und Organisation strebe ich ein starkes, loyales und effizientes Team an. Ich werde mich außerdem um einige Notion-Arbeiten kümmern.. Ich möchte zudem interne Abläufe verbessern, neue Menba sorgfältig auswählen und fördern, sowie bei allen Fragen und Problemen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Insgesamt verfolge ich das Ziel, unsere Familie sowohl intern als auch nach außen hin zu einer der einflussreichsten und respektiertesten Gruppen auf dem Server zu machen.

5. RP-Geschichte:

Daiki Ishida stammt aus den Straßen Osakas, geprägt vom harten Leben und den ungeschriebenen Gesetzen der Unterwelt. Früh entwickelte er ein Gespür für Ehre, Loyalität und Organisation. Seit seinem Eintritt in die Familie unterstützt er seine Brüder mit Disziplin, Verlässlichkeit und Einsatz , egal ob bei Aktionen, Planungen oder im Alltag. Auch wenn er noch am Anfang seines Weges steht, ist für ihn klar: Er ist bereit, mehr Verantwortung zu tragen und die Familie aktiv nach vorne zu bringen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 Uhr - 21:00 Uhr18:00 Uhr - 21:00 Uhr15:00 Uhr - 21:00 Uhr14:00 Uhr - 21:00 Uhr19:00 Uhr - 01:00 Uhr06:00 Uhr - 01:00 Uhr10:00 Uhr - 21:00 Uhr

(In den Ferien natürlich viel mehr (also zur Zeit))

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bewerbe mich für den Posten des Komon, weil ich motiviert bin, mehr Verantwortung innerhalb der Familie zu übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung der Organisation beizutragen. Ich arbeite zuverlässig, denke vorausschauend und habe Spaß daran, Strukturen zu schaffen und Ordnung zu halten, sei es durch Planung, Member-Betreuung oder organisatorische Aufgaben wie Notion. Auch außerhalb von Aktionen bin ich präsent, kommunikationsstark und bereit, da zu helfen, wo ich gebraucht werde.

Mir ist bewusst, dass mit dem Posten auch Erwartungen und Verpflichtungen kommen, genau das ist es, was ich suche: eine neue Herausforderung, bei der ich zeigen kann, dass auf mich Verlass ist.

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen , bei Fragen oder Rückmeldungen bin ich jederzeit erreichbar. Viel Spaß beim lesen!

Ehre der Familie –

Daiki Ishida :w00t:

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Komon von Daiki Ishida“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Daiki Ishida“ geändert.
  • Was geht ab Daiki,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir haben uns für dich entschieden, Herzlichen Glückwunsch! Melde dich für deine Einweisung bitte bei einem Kyodai oder höher.

Mfg Kaoru Hanayama und der Familienrat.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.