Bewerbung zum Deputy Chief des Emergency Services von Henrik Schmitt

• Hallo Und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Deputy Chief Des Emergency Services.
    Ich Wünsche euch viel spaß beim Durchlesen.

Gliederung!

1. Kontakt wo ihr mich erreichen könnt.

2. Meine Steam_ID

3. Meine Ingame Daten damit ihr mich IC Erkennen könnt.

4. Ziele: Was ich verbessern, Ändern oder Umsetzten möchte.

5. Meine RP Geschichte.

6. Spielzeiten.

7. Meine Persönliche Stellungsname.

Kontakt

Ihr könnt mich So erreichen,

ForumDiscordSteam
    Sam69 matthis#9235Sukkitv07

Steam ID: Meine Steam ID Lautet:

STEAM_0:1:634355480

Ingame Daten:

Henrik SchmittOtto Von MannRichard Richmann Jr.
    Emergency ServiceAnwaltZivilist
    Captain (6/10)N/AN/A

Ziele:

Grün - Sehr Wichtig
    Gelb - wichtig

Rot - Teilweise wichtig

RP Geschichte.

Henrik Schmitt wurde in New York City Geboren. Schon als Kleiner junge wollte er Lebewesen helfen.

nachdem er seinen College abschluss hatte beschloss er sich nach einen job umzusuchen. Er hatte viele stellen Als Anwalt oder Mechaniker doch diese jobs fand er nicht so toll.
    er hatte den drang menschen zu helfen und hat sich kurz nach einer langen entscheidung im Emergency Service beworben. Er wurde schnell ausgebildet und lernte ziemlich schnell.

aufgrund seines Gutem Wissen und Guten Umgang mit Patienten Stieg er auch ziemlich schnell auf. Er wurde Responder und es ging für ihn immer weiter Bergauf Henrik Schmitt ist Aktuell Captain in einem Großen Krankenhaus in Southside und bildet immer weiter neue mitglieder aus. Er hofft das er eines tages etwas großes erreichen kann. damit mann im EMS Seinen namen in paar jahren noch kennt.

Dieser Traum ist für ihn allerdings noch weit weg, Aber er wird niemals aufgeben bis sein Traum erfüllt wird.

Er hofft bist zum Heutigen tag und wer weiß, Vielleicht geht sein Traum ja irgendwann in Erfüllung!....

Spielzeiten:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:0015:00 - 22:0016:00 - 22:0014:00 - 22:0015:00 - N/A11:00 - N/A11:00 - 22:00

Persönliche stellungsname:

Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung bist zum ende durchgelesen habt.

Falls ihr euch zudem fragt weshalb ich mich anehmen solltet, ich Bin Sehr Aktiv und habe großes Durchsetzungs vermögen. Und ich finde das ich die Kompetenz habe mich in der FE zu beweisen.

Jedoch bedanke ich mich trotzdem fürs durchlesen.

Falls ihr Fragen oder Feedback habt nimmt euch doch bitte die zeit und verfasst einen Kommentar, ich werde so schnell wie es geht auf eure fragen eingehen und diese beantworten!

Schönen Tag euch noch

MFG- Henrik Schmitt

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Deputy Chief vom Emergency Service von Henrik Schmitt“ zu „Bewerbung zum Deputy Chief des Emergency Services von Henrik Schmitt“ geändert.
  • Ich habe die 10.000 wörter überschritten weshalb ich hier unten weiter schreibe.

Edit du den Zielen:

Ansprechpartner / Vorbildfunktion.

Ich möchte für neue mitglieder ein guter ansprechpartner sowie eine vorbildsperson sein.

Ich denke das ich diese aufgaben auch gut meistern kann da ich sehr gut zuhören und erklären kann.

Beförderung / Degradierung.

Ich möchte mehr personen durch Positive gespräche oder Beförderungen motivieren und sie bei Guter Ausführung der arbeit belohnen.

Ich möchte allerdings auch bei Personen mit schlechtem verhalten härter durchgreifen.

Und diese mit Degradierungen oder gegebendenfalls kündigungen Sanktionieren.

Einmal editiert, zuletzt von Sam69 ()

• Servus,
    Schmitt ist einer der wenigen, die wirklich aktiv sind. Auch an der Bewerbung sieht man, dass er sich Mühe gegeben hat und auch viel Zeit investiert hat.

Ich denke ihn anzunehmen, wäre die beste Entscheidung. Deswegen bin ich ganz klar
    für eine Annahme.

• Hallo Sam69
    wir als Fraktionsleitung haben uns entschieden dich
    anzunehmen.
    Melde dich Zeitnah bei mir für eine Einweisung.

Ebenfalls würde ich mit dir noch ein paar Worte wechseln, bezüglich deiner Ideen.

Mit freundlichen Grüßen
    Oliver Seemann

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.