Bewerbung zum Moderator von Markus White

• 1. Steam-Name: lenawowa

1b. Roleplay Name: Markus White

1c. Realer Name: Markus W.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:37654493

3. Wie alt bin ich: 16 (Im Feb. 17)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein (Kommt aber noch)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungf. seid Mitte September

6b. Wann spiele ich in der Woche: Unter der Woche eher weniger dafür am Wochenende Fr: 18Uhr-Offen Sa: Manchmal morgens sonst 18Uhr-Offen So: unterschiedlich meist mittags oder Abends

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Normal

7b. Gesamte Spielzeit: ~4d10h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken 7.1 Chroma

9. Was halte ich von dem Server: Bester Dark RP Server den es gibt meiner Meinung nach.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bin nett kann aber auch überzeugend wirken, halte Regeln ein und möchte dem Server Team helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich kann überzeugend sein und auch Hilfsbereit gegenüber allen anderen falls es Probleme gibt und kümmere mich gerne.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja aber der Server hat sich nach einem Jahr aufgelöst wegen Mangelnder Spenden etc.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 1 für RDM denn ich habe als Auftragsmörder aus versehen die falsche Person getroffen.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Würde echt gerne dem Modern Gaming Server-Team beitreten denn meiner Meinung nach ist das der Beste Server und das Netteste Server-Team.

• Ich finde das deine Bewerbung sehr mager ist

7b. Gesamte Spielzeit: ~4d10h

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 1 für RDM denn ich habe als Auftragsmörder aus versehen die falsche Person getroffen.

Finde ich eigentlich ganz gut

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja aber der Server hat sich nach einem Jahr aufgelöst wegen Mangelnder Spenden etc.

Damit meint man ob du Mitglied des MG serveteams warst nicht ein anderen Server weil denke MG hat sich nicht irgendwann mal aufgelöst

Im ganzen bin ich #Dagegen

• Warum möchte ich Admin werden: Ich bin nett kann aber auch überzeugend wirken, halte Regeln ein und möchte dem Server Team helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich kann überzeugend sein und auch Hilfsbereit gegenüber allen anderen falls es Probleme gibt und kümmere mich gerne.

Olm so krass überzeugend war das alles jetzt nicht du solltest nicht bei 2 Punkten quasi das gleiche schreiben weil es jetzt nach sehr wenig Arbeit aussieht und generell ist die Bewerbung sehr mager ausgefüllt.

Tipp: Nehme Bewerbungen hier nicht wie ein Formular was man ausfüllt und fertig ist sieh es eher als Gespräch und ich glaube nicht das man in einem Bewerbungsgespräch nur so wenig sagt wenn man die andere Seite von sich überzeugen möchte.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Markus White“ geändert.