1. Roleplay Namen:
- Albus von Manteuffel (Jeder Job außer MTF/CI und SCPs)
- Nu7 132 "Wizard" (MTF)
- Magician Thirtyfive (CI)
2. SteamID:
- STEAM_0:0:505903702
-a- feuer_mg
3: Alter:
- Ich bin Momentan 19 Jahre alt
4: Für welchen Job bewerbe ich mich:
- Ich bewerbe mich für den Job des Zifferagenten
5: Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
- Ich spiele nun schon seit einigen Jahren auf dem Server und seid ca. einem halben Jahr aktiv
6: Gesamte Spielzeit:
- 10w 2d 0h 14m
7: Warum möchtest du den Zifferagenten beitreten:
- Ich fande schon immer vom gesamten HM die Ziffern am interessantesten
- Während Ethik und O5s mehr die Art von Rolle erfüllen die von oben die Leute befehligt sind die Ziffern dafür zuständig das diese Befehle durchgeführt werden und mischen sich auch unters Personal um dies sicherzustellen
- Man ist nicht zuständig für Tests oder ING-TOs sondern dafür Korruptes Personal aufzufinden und festzusetzen um dieses dann befragen zu können, dies finde ich deutlich Interessanter da das Korrupte Personal in den meisten Fällen bewaffnet ist und man vorsichtig vorgehen muss
8: Warum sollte man mich annehmen:
- Ich bin in der Lage RP zu führen und bleibe häufig neutral bei Beschwerden
- Ich moderiere seit einem Jahr auf dem Server
- Ich bin bereits bekannt mit dem Verkleidungssystem
9: Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
- Keine die noch aktiv sind
10: Wurde ich bereits gebannt:
- Am 17.04.2021 von [COL] D5 474 "Ackerman" aufgrund von Job-Abuse | Meta-Gaming, ausgelaufen am 01.05.202
- Bin FA gegangen nachdem durchgefunkt wurde das DK an der OF sind. Muss dazu sagen das ich den Funk nicht mitbekommen habe
11: RP Story:
- Als ehemaliger MTF Offizier habe ich schon lange und eng mit dem Hohen Management zusammen gearbeitet. Von Personenschutz zu Assasinationen hin habe ich sämtliche Aufgaben übernommen die mir gegeben wurden, häufig auch die als fraglich von der Ethik angesehen. Als dann das Angebot kam den Zifferagenten beizutreten habe ich dieses schnell angenommen. Sämtliche Informationen über mich wurden unter Sicherheitsfreigabe 5 verschlüsselt und eine abgeänderte Kopie, die besagt das ich an SCP-049 verstorben bin, für Sicherheitsstufe 3 freigegeben
- Auch wenn es nicht die beste Geschichte ist, kann ich zu mindestens damit ein wenig RP betreiben falls ich angenommen werde
12: Was sind Ziffer Agenten:
- Ziffer Agenten sind die Anti-Korruptions Einheit die dem Administrator direkt unterstellt ist
- Ziffern tarnen sich und verbreiten sich unterm Personal um ihre Aufgaben zu erfüllen
- Als Ziffer Agent ist man außerdem eine Art Personenschutz, sollte A-1 oder Nu7 nicht verfügbar sein
14: Schlussworte:
Ich danke erstmals allen Lesern. Ich hoffe natürlich das ich angenommen werde wünsche aber ebenso jedem anderen viel Erfolg. Falls ich angenommen werde würde ich mich "Undead" nennen, in Anspielung auf meine RP Geschichte